LittleBoomer
Kollateralschaden
prima, passt doch! Dann kann ich gleich nach dem Joggen losfahren. Ich komme natürlich mit dem Rad, dann bin ich schon warm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mzaskar zu laut schnarcht krabbel ich zu Euch ins Hotel![]()
Touren in der Ecke gibts ohne Ende, Jörg, Tina, Stefan, Susanne und wir werden mit Sicherheit Sonntag noch was gemeinsam fahren.
Hängt davon ab wer wann weg muss.
genau, ich hab die Eisdielen in der Umgebung schon mal rausgesucht und werde vorsoglich einen Track erstellen, nicht das wir da eine vergessen.
Du parkst also mit deiner Konservendose direkt auf dem Zeltplatz? Ich frage nur weil Susanne meinte wir könnten bei unserer Büchse ja vielleicht auch die Rückbank ausbauen und in der dadurch entstehenden Halle übernachten.
Stefan
@Bärbel Das geht ja gar nicht, Kombi ohne Fenster im Heck....ne ne ne.....
Apropos "kleine Holzkonstruktion"Da würde ich doch zusätzlich noch ein paar Expanderzüge besorgen und mir ein kuscheliges Wohnmobil basteln
Ja wenn man noch nicht 18 ist braucht man dann nicht eine Aufsichstsperson?
@andi wie alt bist du?
Wo genau wäre das Treffen den in der Eifel?
Lg
Das Treffen in der Eifel steht noch nicht fest, da sich noch niemand "verantwortlich" gemeldet hat.
So ihr Lieben,
wir haben jetzt mal nach der Unterkunft geschaut und für folgendes entschieden:
Camping und Ferienwohnung:
Camping Bannwaldsee
Reservierung bitte auf eigene Faust.
Ich werde auf dem Campingplatz sein und Jörg wahrscheinlich im Hotel.
Ein Hotel wird Jörg noch vorschlagen.
Anreise Freitag den 29.07.11 Abreise Sonntag 31.07.11
Touren stehen zwei zur Auswahl:
1. Königsschlösser ca. 900hm
2. Was leichtes auf den Buchenberg ca. 400m
Bei Fragen bitte PN an Jörg oder an mich.
Grüße
Guido
hier mtblukassteht alles soweit scho einigermaßen fest
![]()