Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
1:0 für Dich, ich bin der mit dem blauen Caddy.
Ab 9.30 bitte vorsichtig klopfen damit ich nicht erschrecke :D

Denke wir fahren so zwischen 9-10 los.

Moin Jungs und Mädels,

zur Info: FeWo am CP sind voll. Ich bin jetzt im Bannwaldsee Hotel. Der Kurs ist für 2 Personen 90 EUR / Zimmer & Nacht inkl. Wellnesskrams ...

Gruß,

Joerg

PS: Der Vorteil - wenn alle Wegen nächtlicher Ruhestörung vom Platzwart rausgeschmissen wurden, geh ich in das weiche Bett :aetsch:

OK, ich bin auf der Zeltwiese.
Da ist keine Reservierung nötig.

Wenn mzaskar zu laut schnarcht krabbel ich zu Euch ins Hotel :D

Ich komme zu 97% mít meinem Stereo, kann ich bei jemand im Zelt schlafen? Beiteiligung in Form einer Flasche gebräutes.....

Ich werd mich auch kurz vorher noch entscheiden ob ich komm ! Aber bis jetzt mal ja ! Ist ja nur 1,5 Stunden von Daheim weg.

Bringe zur Sicherheit noch ein Zelt mit für max. 3 Personen.

Lass das Gebräu wech und bringe ne Flasche Rotwein mit :D

Touren in der Ecke gibts ohne Ende, Jörg, Tina, Stefan, Susanne und wir werden mit Sicherheit Sonntag noch was gemeinsam fahren.

Hängt davon ab wer wann weg muss.

genau, ich hab die Eisdielen in der Umgebung schon mal rausgesucht und werde vorsoglich einen Track erstellen, nicht das wir da eine vergessen.:D

Du parkst also mit deiner Konservendose direkt auf dem Zeltplatz? Ich frage nur weil Susanne meinte wir könnten bei unserer Büchse ja vielleicht auch die Rückbank ausbauen und in der dadurch entstehenden Halle übernachten:confused:.

Stefan

genau, ich hab die Eisdielen in der Umgebung schon mal rausgesucht und werde vorsoglich einen Track erstellen, nicht das wir da eine vergessen.:D

Du parkst also mit deiner Konservendose direkt auf dem Zeltplatz? Ich frage nur weil Susanne meinte wir könnten bei unserer Büchse ja vielleicht auch die Rückbank ausbauen und in der dadurch entstehenden Halle übernachten:confused:.

Stefan

Je nachdem klappt das ganz gut. So habe ich es im Zafira. Der Fußraum der Rückbank ist mit einer kleinen Holz-Konstruktion überbaut, so dass ich eine gerade Liegefläche habe. Unter der Holzkonstruktion ist dann ein haufen Platz für Klamotten etc. Bei meinem alten Rapid waren die 'Bodenklappen' echt riesig, so dass ich alles dort untergebracht habe und man mir beim Zoll nicht glauben, dass ich 3 Wochen in Frankreich geurlaubt hatte, schließlich habe ich kein einziges Gepäckstück dabei.....

Für uns 'Nord'-Urlauber eine angenehme Sache...

Grüße und viel Spaß beim Umbau

Apropos "kleine Holzkonstruktion" :D Da würde ich doch zusätzlich noch ein paar Expanderzüge besorgen und mir ein kuscheliges Wohnmobil basteln :lol:
377466613-ef7f881e5a-39163.jpg

Jepp, man kann direkt auf dem Zeltplatz parken. Ich hab den Caddy alla Dr. Bo Little ausgebaut, unten Stauraum oben riesiges Bett. Zelt nehm ich nur für die "Obdachlosen" hier aus dem Forum mit. Für den Fall der Fälle.

@Bärbel Das geht ja gar nicht, Kombi ohne Fenster im Heck....ne ne ne.....

Teilnehmer bislang:

Also 100% sicher:

Jörg und Tina
Stefan und Susanne
Guido und Ago

noch nicht ganz sicher:

LittleBoomer
Firstkiller
Andi 3001
idworker
Chris und bessere Hälfte
Friendsofmine
OIRAM
mzaskar
headshok92

Wenn die Herrschaften dann bitte Ihre Teilnahme per PN bestätigen würden ändere ich entsprechend die Liste.

Guido

Zuletzt bearbeitet:
Apropos "kleine Holzkonstruktion" :D Da würde ich doch zusätzlich noch ein paar Expanderzüge besorgen und mir ein kuscheliges Wohnmobil basteln :lol:
377466613-ef7f881e5a-39163.jpg

Vorne gleich mit Balkon. Oder wenn man den "Tabbert Opel" im Meer parkt, hat man gleich noch einen schönen Steg zum " bräunern".:lol::lol::lol:

Aus Opel hätte mal eine richtig gute Firma werden können, wenn man auf die spanischen Entwicklungs Ing. gehört hätte.

Bestimmt schöner Cw Wert.

UPDATE TEILNEHMERLISTE

sicher:

Jörg und Tina
Stefan und Susanne
Guido und Ago
LittleBoomer
Andi 3001
Chrisle
Ostwandlager
mzaskar
jan84

noch nicht ganz sicher:

Firstkiller
idworker
bessere Hälfte von chrisle
bessere Hälfte von Ostwandlager
Friendsofmine
OIRAM
headshok92

Wenn die Herrschaften dann bitte Ihre Teilnahme per PN bestätigen würden ändere ich entsprechend die Liste.

Guido

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte man? wie guido mir vorhin ganz deutlich gemacht hat: reine spaßveranstaltung zum persönlichen kennen lernen. wir sind eine einheit und gehören zusammen.- klingt komisch is aber so... die ansicht hatte ich vorher übrigens auch schon:)bin im übrigen auch noch etwas entfernt von 18 ;)

Hallo Lukas,

das einzige Problem ist wenn Du nach glaub ich 22 Uhr, alleine erwischt wirst.

Wenn Deine Eltern wissen wo Du bist und Du bei uns bist, sollte das kein Problem sein. Anreise muss natürlich irgendwie alleine erfolgen, danach stehst Du unter "unserer/meiner Obhut".

Es muss nur klar sein, dass Deine Eltern bescheid wissen.
Also die Storry "Hey Mum, schlaf heut bei nem Freund läuft nicht" :D

Das Treffen in der Eifel steht noch nicht fest, da sich noch niemand "verantwortlich" gemeldet hat. Wir treffen uns in Füssen.
Wenn Andi 3001 mit jan84 anreisen könnte wäre das super, vielleicht finden wir für Dich auch noch jemand.

Wenn Ihr dann bei uns seid kann Euch nichts mehr passieren :D

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben,

wir haben jetzt mal nach der Unterkunft geschaut und für folgendes entschieden:

Camping und Ferienwohnung:

Camping Bannwaldsee
Reservierung bitte auf eigene Faust.

Ich werde auf dem Campingplatz sein und Jörg wahrscheinlich im Hotel.
Ein Hotel wird Jörg noch vorschlagen.

Anreise Freitag den 29.07.11 Abreise Sonntag 31.07.11

Touren stehen zwei zur Auswahl:

1. Königsschlösser ca. 900hm
2. Was leichtes auf den Buchenberg ca. 400m

Bei Fragen bitte PN an Jörg oder an mich.

Grüße
Guido

hier mtblukas ;) steht alles soweit scho einigermaßen fest :daumen:

Zurück