Alarm! GT Treffen 2011: Termin, Anmeldung etc.

So, weiter geht es!

------------------------------
Hallo Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Gerne reservieren wir für sie und ihre Radler entsprechendes Areal für 9 Zelte und 1 Wohnwagen
vom 19.8.-21.8.2011 auf unserem Campingplatz.
Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Homepage:
www.rhoencamping.de
und
www.bischofsheim.info

Mit den besten Wünschen für einen schönen Urlaub,

-------------------------------

Schonmal auf die Homepage geschaut?
Unter Startseite?
Was ist das für ein Objekt neben dem Zelt?

Ob das die aktuelle Platzordnung widerspiegelt kann ich Dir echt nicht sagen. Im üblichen Fall kann man das Kfz mit auf den Platz nehmen, nur bei Ankunft nachts wird dem Ruhebedürfnis Rechnung getragen und das Kfz muss bis zum nächsten Morgen draussen bleiben.

Bitte Leute, verschont mich von weiteren Fragen dieser Art.

Kein Problem David. Evtl hab ich bis zum Treffen auch noch ein grösseres Auto. Momentan steht ein T5 Langversion zur Diskussion. Da würden dann noch mehr Leute und Bikes reinpassen.

Cleiende, schlechten Tag gehabt? Sorry das ich gefragt habe!

Cleiende, schlechten Tag gehabt? Sorry das ich gefragt habe!

Nein. Aber die Frage hätte aufgrund des Links zunächst nicht gestellt werden müssen.
Zwei Highlights aus den Veranstaltungen, die ich in den letzten 18 Jahren organisiert habe:
"Nehmen die Seilbahnen auch Hunde mit?" - Wintersportwochenende in der Schweiz
"Gibt es zum Frühstück auch Joghurt mit linksdrehender Milchsäure" - Tagung in der Rhön

Wichtig ist zunächst mal den Platz zu haben. Wieviele Stellplätze wir brauchen wird sich zum August hin noch weisen. Und dann gehen wir auch in die Details
- Wer kommt wann?
- Wer kann noch jemanden mitnehmen?
- Wer bringt was mit?
- Touren

Nein. Aber die Frage hätte aufgrund des Links zunächst nicht gestellt werden müssen.
Zwei Highlights aus den Veranstaltungen, die ich in den letzten 18 Jahren organisiert habe:
"Nehmen die Seilbahnen auch Hunde mit?" - Wintersportwochenende in der Schweiz
"Gibt es zum Frühstück auch Joghurt mit linksdrehender Milchsäure" - Tagung in der Rhön

......HAHAHA;DAS ist ja mal geil,linksdrehende Milchsäure!!!gehts eigentlich noch?!:lol::lol::lol:
ich hab mich bis jetzt mal rausgehalten,weil ich net weiß,obs bei mir klappt,aber das geht wohl auch noch kurzfristig.....auf einen mehr oder weniger kommts ja dann net an.....;)

Hier nun eine weniger... die Woche drauf habe ich eine Abgabe. So wie es immer läuft wird dann die Zeit knapp und Wochenende maloche ist dann angesagt. Schade, wäre sehr gern dabei gewesen.

Lieben Gruß

Kein Problem. Auch Neuankömmlinge sind gern gesehen. Da der Termin für das Treffen eh erst im August ist, bist Du auch noch nicht zu spät dran. Also Termin notieren und sich am 19.8 in der Rhön einfinden. :daumen:

hmmm
trefft ihr euch nur zum bierchen zischen oder fahrt ihr auch eine runde :D

Freitag geht es los mit dem Aufbau des Fahrerlagers und anschließendem Bierchen und Grillen so lange Lust ist. Am Samstag geht es dann los auf das Rad. Es wurden die letzten Jahre zwei Touren geboten. Eine Strecke mit ca. 50km, die kurze hatte ca. 30km. Wie der Organisator das in diesem Jahr macht, lassen wir uns mal überraschen. Samstagabend nach der Tour werden dann die üblichen "Schraubergespräche" bei einem Bier und Gegrilltem geführt. Eventuell kommt es am Sonntagmorgen zu einer weiteren Tour. Wie gesagt, lassen wir uns mal überraschen.
Also, ich freue mich schon riesig die "alten" Bekannten wieder zu sehen und "Neue" kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal als nachzügler ;) :)
Und den Termin habe ich mir auch schon notiert hehe

@ TigersClaw: Kleiner Nightride hört sich für mich gut an.
Irgendwie fahre ich auch gerne nachts / Abends :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein schöner [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TxL626stjzs"]YouTube - Lupine Betty - A Love Story (Contest Winning Entry)[/nomedia] Spot, um die Wartezeit bis zum Treffen und zum eventuellen Nightride zu verkürzen...

Ich will Euch ja nicht schon jetzt den Spaß verderben, aber bitte denkt an folgendes:

Es wohnt niemand in der Rhön und es ist auch keiner schon einen Tag vorher vor Ort.

Bei den Tourenplanungen müssen wir ein klein wenig auf cleiende Rücksicht nehmen. Er ist der einzige, der sich dort auskennt.

Zum Thema Nightright:

Wäre eine schöne Idee, aber wir haben August und es wird entsprechend spät dunkel. Zu dem Zeitpunkt werde ich persönlich nach entsprechenden Genuss der Gerstenlimo und dem Verzehr von totem GeTier auf kein Rad steigen um einen Nightride zu starten. Dies wird vielen so gehen. Die Lampen haben sich aber bisher immer als nützlich erwiesen. Also bitte mitbringen.

Zum Thema Räder:

Jeder kann natürlich so viele Räder wie möglich mitbringen. Aber auch hier bitte daran denken: Wir sind auf einem Campingplatz. Jeder muss sein Rad bzw. seine Räder so absichern, dass nichts abhanden kommt. Einen abschließbaren Raum wird es wohl nicht geben. Also lieber darauf achten, dass man ein Rad dabei hat, mit dem man auch eine Tour fahren kann. Ein Lobo oder DHI ist zum fahren fehl am Platz, wird aber immer gern angeschaut.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel negatives aufgezählt habe.

Ach ja. Teile für die Börse nicht vergessen!! Bisher habe ich immer etwas gefunden, wobei der Satz mal wieder eindeutig zweideutig ist. :lol:

Danke gt-heini!

Zum Thema Räder ist alles gesagt, HT oder Fully, beides brauchbar. Freerider könnt Ihr daheim lassen.
"Show and shine" gibt es sicher auch, aber es wird zuvorderst gefahren!

Touren:
Samstag:
Option 1: 70km Rhön incl. Wasserkuppe mit Höhenmetern satt
Option 2: 50km Rhön mit auch noch ordentlich Höhenmetern
(für die Tour suche ich noch einen Guide mit einem GPS-Gerät -> Freiwillige vor)

Sonntag
ca. 30km Tour incl. Kreuzberg, auch das mit Höhenmetern

GPS Tracks bei Gelegenheit, ist ja noch Zeit, es wird dann zu gegebener Zeit einen "was Ihr alles wissen müsst" Post geben.

Zurück