Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tks jetzt willstes aber wisse was!!!
waren gestern im kaufungerwald unterwegs...4:35 stunden
bin ja mal gespannt ob es ein trockenes bilsteinrennen gibt,wäre ja mal was ganz anderes und für mich wie gemacht...bis auf die abfahrten...grins...
na ja lassen wir uns mal überraschen....
wir haben nach dem dritten berg auch aufgegeben.jetzt schön rock am ring schauen bis es zu ende ist(1 plus)
bei den temperaturen creme ich mir auch meinen kopf ein,da wo es etwas lichter ist.
also jungs, wenn man euch so liest ...
ich war das ganze wochenende in ritterrüstung und vollvisiermütze unterwegs. dazu noch ordentlich staub fressen. und das 3 tage lang!
Und ist was bei rausgekommen, ich meine: Hat das alles Sinn gemacht? ;-)
dafür durfte ich heute auf dem x13 vom brand (wattenbach) richtung lohfelden bestaunen zu was der forst in der lage ist. aus einem schönen pfad wurde eine waldautobahn! toll ist es geworden und der vormals feste boden ist nun butterweich. leider hatte ich kein photofähiges equipment dabei ....
.
Hey TKS, hast du mich heute nicht erkannt oder hast du mich für einen Triathleten gehalten? Mehr als ein halbes Kopfnicken hatte ich mir schon erwartet. Wollte erst umdrehen, warst du aber ziemlich schnell unterwegs.
Fährst Du Grossalmerode oder Gedern?