KLEINe Galerie - Teil 2

PS:

Auch dieses Jahr gibt es einen "Pokal" für das schönste, stimmigste oder aber auch verrückteste Klein Rad des Wochenendes:

preis.jpg
[/URL][/IMG]

Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten :D

Es lohnt sich auf jeden Fall - wir wollen ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben...

Ja, ich fahre damit, und ja, es macht Spass, einen Kratzer zu riskieren, und ja, Federgabeln ohne Federweg sind Sch****e - hat also jemand eine Starrgabel in Storm? :)

Ich glaube, da suchst Du lange...oder ich habe was verpasst, aber eine Starrgabel in Storm für ein normales Steuerrohr wird es wohl nicht gegeben haben. Die waren alle für die MC2 Steuerrohre...

...oder??? Lasse mich gerne belehren, wenns doch welche gibt...

Ja in der Tat, das kann ich. Es handelt sich hierbei um eine steinbach gabel, die ich nachträglich zum lackieren geschickt habe, von daher ist die lackierung auch nicht zu 100% gut geworden ( sagen wir mal sie hätte besser sein können, von der konsestenz). Derzeit blättert leicht die klarlackschicht dezent ab.Aber es ist dennoch eine gute Arbeit geworden.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, obwohl... kein Classic Bike!

awi, dein Graffiti - erste Sahne, Neidfaktor sehr hoch ;)
Sattelstütze in Graffiti wäre cool :D

Zur Lackierung noch: das mit Garys Kindern habe ich auch gelesen, meine mich aber zusätzlich zu erinnern, dass er diesen "Farb-Unfall" cool fand und die Lackierung daher ins 'Programm' kam?! (aber nagelt mich nicht drauf fest bitte) ;)

@ black-panther

vielen Dank fuer Dein Lob! :)

Ich werde wohl noch nach einer schwarzen Sattelstuetze Ausschau halten..mal sehen ob 's passt. Leider bekommt man eine schwarze XTR nur noch extrem selten....ausser es liest gerade Jemand und meldet sich bei mir :D

Und mittlerweile bin ich auch davon ueberzeugt, mich, optisch, von den "Hoernern" zu verabschieden...Ihr habt mich ueberzeugt!

Eine Sattelstuetze in Graffiti...vielleicht sollte ich einfach mal, wie Gary Klein, meine Tochter fragen :lol: Farbe & Pinsel kann man wohl schneller auftreiben....

Was faehrst Du fuer ein Bike?

Besten Gruss
Andreas

zurzeit leider nur mein altes Cannondale M400, bin aber 'auf der Jagd' nach meinem ersten Klein ;)
Aber lassen wir wieder die Bilder sprechen, für den Smalltalk gibt's ja die Kleine Talkrunde :p

Hi,

schoenes Bike - keine Frage :daumen:

Einzig, die pinken Griffe, waeren mir wohl zu "leucht-intensiv" und daher auch zu extrem...aber ansonsonsten sehr huebsch!!

Gratuliere & viel Spass mit dem KLEINen!
Andreas

Danke!
Ja die Pinken Griffe sind hart, aber ich finde sie saugeil!

Dein Bike ist ja auch der Hammer :daumen:

Finde es richtig gut das du so eine seltene Kiste zum fahren benutzt :daumen: dazu wurde es ja schließlich gemacht :D

l.g.
Marco

heute war ich mal auf so nem komischen treffen mit lauter alten alurädern. naja schade um die coladosen:cool:

nein im ernst ein traum. tolle räder, nette umgebung, diverse ibc´ler denen man mal ein gesicht geben konnte aber leider doofes wetter. stimmung war trotzdem super.

hier ein paar (kl) eindrücke:daumen:

und dann gabs ne ausfahrt für die radfahrer unter uns die bei strahlenden regenschein, orkanstille und 10 grad ne ausfahrt wagten.........

sehr witzig fand ich ja daß sich dann einige aufn hornaltes herkules stürzten und das total genial fanden....jungs ihr habtn klein:lol:

das Radl in der Halle mit dem größten Augenkrebsfaktor :cool: , im positiven Sinn

5898290162_c072d6284d_z.jpg

Danke nochmal an die Organisatoren , war ein tolles Wochenende. :daumen:

Gruß Thomas

Danke nochmal an die Organisatoren , war ein tolles Wochenende. :daumen:

Gruß Thomas

Kann ich auch nur nochmal wiederholen..... danke an die netten Organisatoren. War ein schöner Samstag. :love: Schlechtes Wetter und weisse Reifen (bin ich ein Seggl) verhinderten die spaßbedingte Krönung.:daumen:

Neben den vielen Rädern war es toll, die ganzen User hier wie höhenangst, maka82, davidw, bikemann1, divergent, schwabe, aggressor2, M.lorz, uschibert u.a. mal persönlich kennenzulernen. Hat mich sehr gefreut.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will niemanden zu nahe treten aber ich finde es schlimm!
Elektronabe und SW? 3x Kleinflaschen zerhackt für die Akkus! Carbonfolie auf der LVE...
:heul:

ich finde es schlimm!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das ist eher ein Fall für den Fertigmacher-Thread als für die Galerie. Die Carbonfolie auf der LVE ist ja an Grauseligkeit kaum zu überbieten...

P.S. Zur Betätigung der Knöpfchen sollte man wohl über einen langen und gelenkigen rechten Daumen verfügen.
P.P.S. Für die schöne V-Brake hätte ich Verwendung. Zu dem Rad passt sie gar nicht.
P.P.P.S. Das sind doch Hookworms aus dem Hause Maxxis? Wiegen die nicht rund 1.200 g - nicht pro Paar, sondern pro Stück?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück