Zeigt uns eure Cannondales !

Oha... okay! Dann nehme ich das mit der THOMSON zurück... ich dachte, die gäbe es noch nicht so lange!

Aber meinen Glückwunsch zu diesem Traumfang! :)
 
Die hinten am Sitzrohr sind,beim Jekyll dieser Freak mit Schwanz und beim Claymore die 2 Gekreuzten Schwerter.;)

Der "Jekyll-Freak" mit dem Schwanz ist in Arbeit... "Jekyll" Schriftzug ebenso...

Von den besagten "Schwertern" bräuchte ich ein Foto... kann es momentan nicht finden - und ich bezweifle, dass es die selben Schwerter sind, die auch schon im Jahr 2004 auf dem Hinterbau meines CHASE prangen...


Alles weitere sobald ich fertig bin...


Beste Grüße,
Fabian
 
:eek: MEGA... Meister-Dieter.... dein F4 ist der HAMMA!!! :love:

Kannst du mal kurz was zu den KOJAKs sagen?! Ich bin am überlegen, welche Reifen ich mir rein für die Straße holen soll und die KOJAKs stehen auch auf der Auswahlliste...


THX und beste Grüße,
Fabian
 
Hi Fabian,ist ein 1.35er!
Ist halt ziemlich schmal,aber superschnell und sehr leicht!
Bei Nässe kommt erstaunlicherweise kein Unsicherheitsgefühl auf!
Nachteil:Mußt halt öffter mal nachsehen,ob du dir nichts eingefahren hast,mit Pannenschutz ist da nicht all zu viel!
 
fahr auch den 1.35, nur für die strasse tuts auch ein schmälerer, bretthart sind die dinger eh, egal ob 6bar im kojak oder 8 im rr reifen. würd ich nen neuen brauchen, glaub maxxis detonator würds werden.
 
Ich fahr auch den 1.35 Kojak, bin sehr zufrieden, auch wenn er vielleicht nicht gerade der haltbarste ist. Platten hatte ich ein oder zwei im letzten Jahr, die Wand ist glaube ich recht dick.
Er muss, wie ich finde knallhart sein, sonst knickt er seitlich gern mal etwas ein. Bei Nässe muss man, finde ich schon, um einiges vorsichtiger sein. Besonders beim bremsen merkt man den "0-Grip".

@Franzef, ich hatte den Donator, war der Originalreifen (2006) und zudem noch die Drahtverdion. Hab später den 2.1 Racing Ralph drauf gelassen, weil der "doppelt" so schnell war. Entweder lag es an dem Mehrgewicht und/oder dem Maxxisgummi. Mir hatte mal einer im shop gesagt, das die eine ziemlich weiche Mischung haben sollen. Vielleicht hat sich das ja geändert, aber mich hat das erst mal, solange ich nicht einen neuen probe fahren kann, abgeschreckt. Ich würd dann auch eher mal den Conti Sport Contact probieren.
 
den Detonator gibts in verschiedenen Gummimischungen 62+70a und verschiedenen Breiten 1.0/1.25/1.5, mit der 70er und 1.0 solltest in punkto Rollwiderstand keine großen Probleme haben :confused:
Bin auch schon Hookworms in 60a gefahren, bei 4bar fand ich die auf asphalt auch nicht auffällig, mal abgesehen vom gewicht ;)

der kojak gefällt mir auch ganz gut, könnte nix schlechtes über ihn sagen, hatte auch noch nie nen platten, fahr ihn überwiegend auf der landstrasse mit 6,5 bar am starren rad. conti sport contact fährt ´n freund von mir, der hat sich auch noch nie negativ drüber geäussert
 
Bittesehr:

Ein 1999er F3000 im Top Zustand aus Kanada hergeholt. Ein paar Teile mußte ich austauschen, da zu neu...
Großes Glück hatte ich, die Hutchinson Reifen in NOS zu finden:)



In meinem Album gibt´s noch ein paar Bilder.

Bei schönem Wetter wird es auch mal herausgelassen, mit seinen 10kg geht es ab wie Schmidt´s Katze...




schönes rad falls du noch ne ersatz kartusche für deine fatty sl brauchst ich habe noch eine ich habe sie damals gegen eine lo kartusche getauscht und heut bekommt man keine dichtung bzw keine sl kartuschen mehr gruß
 
Hier mal meins kurz bevor es evtl. in den Ruhestand geht, oder verkauft wird.
Absolut Serie bis auf Pedalen und Reifen. Ist die kleinste Ausstattungsvariante mit 130mm Stahlfedergabel

Bin damit übrigends grad klassisch zur Eisdiele geradelt
cool.gif


 
wenn das Schokoeiskreme wäre, hätt ich keine Probleme damit das Rad sauber zu halten. Bin halt ne faule sau :D
 
hab mir die eggbeater C gekauft, da waren cleats mit bei, allerdings die "einfachen" (nicht seitlich verstellbar), daraufhin die premium cleats noch dazugekauft, aber nie montiert, weil hab mittlerweile auf spd zurück umgestellt (nur aus dem Grund weil mir die crank bros. plattformpedale optisch nicht zusagten, ich mal vorhatte mich auf so einem spinningbike im winter auszutoben und ich kein zweites paar schuhe wollte bzw. jedesmal umschrauben).
Falls Interesse besteht, hab die eggbeater C plus 2x cleats noch rumliegen ;)
 
Zurück
Oben Unten