Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Susanne: So wird's gemacht. Sommer = Kurz :daumen: Recht so.

Wir waren heute natürlich auch unterwegs. Regina (Flowgirl) heute zu Gast bei uns ... ja Guido, und ich habe mit ihr geschimpft :aufreg:, warum sie ihre grüne Hose nicht für Dich angezogen hat. Sie meinte nur :aetsch:.

Habe beschlossen ab sofort Bilder von Regina in nichtgrünen Hosen zu ignorieren...ja ja Flowgirl, les nur mit :D

Eure sind natürlich erste Sahne :love: :lol:

@Stefan, das Assos Werbefoto hab ich mal geklaut und an info ät kornmarkt Punkt de geschickt :D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@Riderman
Wie gut bist du mit den Rocket Ron vorne zufrieden? Grip Ok? Welche Breite hast du drauf?

Grüße

2.25 vorne und hinten. Was den Grip angeht - Tip Top, gerade auch im Vergleich zu Nobby Nic. Bin jetzt nicht der Super-REifen-Tester, mit gibt er auf jeen Fall auch im nassen/feuchten Einsatz auch ein gutes Gefühl, vorall wird er relativ schnell wieder frei, im Gegensatz zu NN. Ca. 500 Km ohne Platten ! (kaum Teer, viel Schwarzwald :lol:)

Meine Betty mit eine paar Upgrades:

Neue Reifen: Conti Mountainking II 2.2 ProTection
Neue Pedale: XLC
Neue Sattelklemme: Hope

Die Reifen sind der Wahnsinn. Super Grip auf den Trails. Ich bin begeistert

Cooles Bike macht schon was her. Hat wer ne ahnung wo man den CUBE Schriftzug bekommen kann finde den sowas von geil. Hab schon bei CUBE versucht aber nix zu machen. Kann die wer besorgen. Entweder weiss oder grau.

.... @Spuri: Von den beiden soll ich Dich grüßen :winken:

Gruß aus Eschehahn
:eek: Nanu - die waren ja schon im "Schlafanzug" :p
Danke für die Grüße.:daumen:
Ja es wird halt immer später....dank der Tagschichten nun auch bei mir...:(
Bin gestern Abend noch mal los - vor dem Gewitter.....:D
90 Minuten die Abendsonne über Brandenburg genießen....
2x am Wulkower See

Gut - kurz war auch das "Clärchen" mal verschwunden.....:(

Aber dann nicht lange....:p

Insgesamt eine ganz "goldige" Abendrunde -
und das nächtliche Gewitter war mir danach so
etwas von egal...:cool:
Nur an einen "Begleiter" muss ich mich erst noch gewöhnen.....
aber solange das Wetter so freundlich ist...
darf auch der Mann im Mond bei meiner Tour gern zugucken.

Auch wenn so manchens Pferd dann eventuell schon den
Schlafanzug anhat. :D

Die anderen Bilderposter bekommen auch den Daumen hoch. Insbesondere Sirrah und Kubitix
waren ja auch wieder fleißig am fahren / posten. Gut so!

@Serrox: Hey einer der auch ein ltd race hat, me 2 :) Kannst du einen link posten von den Pedalen? Suche auch welche.

Reifen bleiben bei mir noch drauf bis die runter sind. Wieso hast du eine neue Sattelklemme?

hi Spuri,

na also geht doch:D, Tagschicht muß ja nicht immer schlecht sein. Gut im Winter ist dann dunkel, mutt du Lampe kaufen. Also immer schön FeierABENDRUNDEN drehen und Bilder machen:daumen:.

Übrigens, der "Schlafanzug" deutet eher auf einen armen Hund (Ekzemer) hin.

Stefan

@Spuri
Solche schnuckeligen Seen finde ich immer sehr gefährlich Man setzt sich kurz hin um die Stimmung zu genießen und dann ist es auf einmal so gemütlich, dass man gar nicht mehr weiterfahren möchte

hi Spuri, Gut im Winter ist dann dunkel, mutt du Lampe kaufen. Also immer schön FeierABENDRUNDEN drehen und Bilder machen:daumen:.
Übrigens, der "Schlafanzug" deutet eher auf einen armen Hund (Ekzemer) hin.

:( Das ist es ja - dunkel ist d**f. Lampe kaufen ist noch d**fer. Schon wieder Geld ausgeben - ich befürchte, da gehe ich lieber laufen...Stirnlampe habe ich ja. Aber es gibt ja dann auch wieder Samstag/Sonntag....:p
Oder Weihnachten = Lampe schenken lassen :D
Das mit dem Ekzem unter dem Schlafanzug ist ja grausam - ich könnte so nicht schlafen....;)

@Spuri Solche schnuckeligen Seen finde ich immer sehr gefährlich Man setzt sich kurz hin um die Stimmung zu genießen und dann ist es auf einmal so gemütlich, dass man gar nicht mehr weiterfahren möchte
:cool: Ja - MTB fahren ist eine gefährliche Sache....;)
Recht hast Du - aber meist scheuchen die Mücken einen wieder auf - gerade am Abend. :p So geht es dann. :daumen:

Kennst Du die Weiherwiesen zwischen Bartholomä und Essingen?

So weit bin ich auf meiner Suche nach einem lauschigen Plätzchen am See noch nicht gekommen ;) Ich bevorzuge diese beiden hier :love:

008a-1.jpg

IMG_0045aa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Beim Anblick des Letzteren kann ich mir schon vorstellen,
da einfach Tagelang zu sitzen.....theoretisch. :love:
Ich verstehe Dich jetzt noch besser - schönes Fleckchen & schönes Bild. :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: Beim Anblick des Letzteren kann ich mir schon vorstellen,
da einfach Tagelang zu sitzen.....theoretisch. :love:
Ich verstehe Dich jetzt noch besser - schönes Fleckchen & schönes Bild. :daumen::daumen::daumen:

stimmt - sieht klasse aus. Wo ist das?

So schon liegen die Weiherwiesen leider nicht. Die sind mitten auf offenem Feld und kaum Schatten direkt darum herum...

...,mein bevorzugter see ist der hier : ..schmelz dahin :)

Anhänge

• IMG_4082.jpg
    IMG_4082.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 61
  • RIMG0291.jpg
    RIMG0291.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 65
  • RIMG0357.jpg
    RIMG0357.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 55
  • RIMG0294.jpg
    RIMG0294.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 51
Eigentlich wär Winterberg ja super geworden.
Hätt ich mich nicht fett gemault.:( Krankenwagen musste
kommen. Folgen: Gehirnerschütterung, Kiefer übel verstaucht (kann nur flüssig essen), Finger trotz verstärkter Handschuhe gebrochen,
Fleischwunde, die mit 3 Stich genäht werden musste, Fuß- verstaucht.....
Da könnte ich noch vielmehr aufschr.
Dauert sehr lange, weil- ich mit einer hand schreiben muss.
Cube isst ein bissl kaputt. Das schlimmste ich kann vorerst nicht Fahren/laufen.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Eigentlich wär Winterberg ja super geworden.
Hätt ich mich nicht fett gemault.:( Krankenwagen musste
kommen. Folgen: Gehirnerschütterung, Kiefer übel verstaucht (kann nur flüssig essen), Finger trotz verstärkter Handschuhe gebrochen,
Fleischwunde, die mit 3 Stich genäht werden musste, Fuß- verstaucht.....
Da könnte ich noch vielmehr aufschr.
Dauert sehr lange, weil- ich mit einer hand schreiben muss.
Cube isst ein bissl kaputt. Das schlimmste ich kann vorerst nicht Fahren/laufen.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das tut mir leid. Gute Besserung. Auf das Du bald wieder laufen und auch fahren kannst!

Ich kann nur jedem Empfehlen sich im Park oder für richtige deftige Trails die entsprechende Schutzausrüstung zu besorgen. Der Fullface kostet in Winterberg 9 € pro Tag. Der Brustpanzer 21, wenn ich nicht irre. Der Comp Pressure Suit von 661 kostet bei CRC zur Zeit 55 € (kann ich für das Geld wirklich empfehlen!!! Ich hab noch 89 bezahlt :wut:). All das kann einem viele Schmerzen ersparen, sicherlich nicht jede Verletzung aber viele.

Zurück