Touren in Homburg

Fabien Barel - All-Mountain Biking Basic Skills

[ame="http://vimeo.com/25176773"]All-Mountain Biking Basic Skills on Vimeo[/ame]

Czuk, erinnerst du dich über unser Gespräch bzgl. "gekapseltem Antrieb"?

Hier eine feine Lösung: http://www.katz-bikes.com/Sorgenfrei.13.0.html

19621fe133.jpg

nach einer feinen wutze- und schmetterlingstrailrunde in k. hab ich mir eben noch 2 kuhle gi-trail abfahrten in L gegönnt. jetzt bin ich bumsalle und kann zufrieden nach hause fahren. chris, wart ihr in stromberg?

FABIEN RULEZ!

ei du das hab ich durch zufall beim stöbern im internet gefunden! das video ist sehr gelungen! schöne bikes, schöne erklärungen, schöne spots und flowiges gefahre von fabien!! halt alles in englisch, aber das sollte ja kein problem sein ;)

... chris, wart ihr in stromberg?...

Nein, sonst hätte ich dich gefragt. Aber nächste Woche ist die Vorhersage alles andere als super-sonnig :heul: :heul: :heul:

War die Woche über in Hom auf den Hometrails unterwegs!

IMG_4649.JPG

Hab bei meiner Totem eine neue Feder (weich) eingebaut und fahre das Bike mit dieser Feder probeweise! Außerdem hab ich öfter Buddel-/ und Schneidgerät dabei und halte die Spots "am Leben" :daumen:

war gestern "laufend" unterwegs und hab 3-4 Trails freigemacht.

Werd in den nächsten beiden Tagen versuchen den Kicker zu pimpen :daumen:

Wenns Wetter hält kannst du gerne mit :)

Leider wurde das Barel-Video auf VIMEO entfernt. Es hat sich dabei um eine komplette DVD gehandelt. Schade drum!

moin,

hab schon antwort. im prinzip ja, aber nicht mit dem momentanen importeur. nächstes jahr gibt's einen neuen!

wenn das wetter am mittwoch mitspielt, komm ich mal nach der arbeit vorbei zum mitanpacken!!!

bin mal gespannt, was sich alles so schon getan hat. hab ja jetzt den stromberg-vergleich. schau dir mal die bilder auf meinem profil an!

alles klar,

bring das bike aber auf jedenfall mit am mittwoch. wollen den unteren teil noch filmen
und es kommt noch einer der aus der Fotofraktion ist und paar Bikebilder braucht-Anzug bügeln!

Hi Mädels,

haben wohl ab Donnerstag Bikebesuch vom Bodensee...Wollte Donnerstag und Freitag bisl Rollen und vielleicht sind ja paar Homburger am Start.
Könnt ja mal die Pläne durchgeben.

Gruß Martin

Hi Mädels,

haben wohl ab Donnerstag Bikebesuch vom Bodensee...Wollte Donnerstag und Freitag bisl Rollen und vielleicht sind ja paar Homburger am Start.
Könnt ja mal die Pläne durchgeben.

Gruß Martin

Hi Martin,
zunächst mal danke für die Info. Werd dann mal schauen, ob ich an den beiden Tagen Zeit hab.

video anschauen... ich hab schon tränen in den augen vor lachen

"au...god damn it" :lol:

[yt=This is Broken ?? (BMX)]7arUqfI5i14&NR[/yt]

Zurück