NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Die Tour gestern war echt toll :daumen:
Haben wohl selten so viele Leute unterhalten :)
Naja, ok, die Aktion am Bach war vielleicht nicht so gut. Habt aber gut gepumpt, waren 2,8bar.
Heute Monarch im 7M Tal getestet. Bis auf die Tatsache, dass absolut jedes Maneuver einen Durchschlag erzeugt hat wars bessser.

Die Tour gestern war echt toll :daumen:
Haben wohl selten so viele Leute unterhalten :)
Naja, ok, die Aktion am Bach war vielleicht nicht so gut. Habt aber gut gepumpt, waren 2,8bar.

Jo, ich fand es gestern auch super. Nach dem Wochenende bin ich aber auch platt. Du hättest heute auch mitkommen sollen. Da hätte sich das Mega von seiner Parade Disziplin zeigen können.

EDIT: KORB-Session

IMG_5315klein.jpg

Es kann nur einen geben:

IMG_5355klein.jpg

IMG_5335klein.jpg

IMG_5289klein.jpg

IMG_5238klein.jpg

IMG_5350klein.jpg

IMG_5279klein.jpg

IMG_5339klein.jpg

Den Rest wie immer im Album ;)

- Das jetzt im übrigen voll ist, wo soll ich die Bilder zukünftig am besten hochladen?

Beste Grüße,
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut - Dann machen wir da weiter. Viele Fotos sind diesmal ja auch von dir - daher auch mein Danke :daumen: Hast du meine 2. E-Mail noch bekommen?

Micha

Ja, die Bilder sind echt gut geworden. La Bourde schaut immer so toll :) Und slayerrider weiß glaub nich zu was die Goggles da sind :)

Bin heute noch ne kleine Abstimmungsrunde gefahren:
hoeheba0t.png

Am Anfang wars komisch, danach hats gewippt wie sau und am Ende wars dann echt mega ;)

PS: Keine Ahnung warum der Berg so rumgewackelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Goggle: Ich haße es ohne Goggle zu fahren, da es ein sehr übles Stylevergehen ist und das sollte mir nicht passieren. Aber bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit sehe ich gar nichts, weil meine Brille darunter beschlägt.

Bubba hat es ein bisschen drauf, aber das beste Video ist immer noch das (@ra, das hatte ich versprochen zu posten).

Sollen wir auch so einen Sprung wie bei der Whip off Worlds beim RKV bauen?

Edit: Whip off worlds habe ich mir gleich mehr mals angeschaut, müssen wir noch üben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter hält, dann startet heute Abend um 18Uhr beim Paladion in BB die RKV-Mittwochstour. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

Ich habe gerade mit Ra gesprochen. Wenn das Wetter hält müssen wir heute Abend eine kleine Runde fahren. Wann wäre es euch recht? Warscheinlich ist euch 18Uhr lieber als 17Uhr.

Oh: Quadtriplepost

Zurück