D
Deleted138492
Guest
Wo findet man eigentlich das Original besagten Klassikers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
ps.
ich finde es immer voll daneben wenn ich an einer roten ampel stehen
bleibe und so ein vogel mit hosenklammern helm und aktenkoffer
auf dem gepäckträger einfach bei rot rüber fährt
Wo findet man eigentlich das Original besagten Klassikers?
Ich finde, man sollte der Evolution einfach freien Lauf lassen.
Ich finde, man sollte der Evolution einfach freien Lauf lassen.
Schon mal daran gedacht, dass durch das Helmtragen sogar die Anzahl der schweren Verletzung und Totdesfälle beim Radln steigt? Es gibt genügend Studien dazu die belegen, dass Helmträger viel aggressiver fahrer, weil sie sich besser geschützt vorkommen. Um so mehr Unfälle passieren, um so höher ist die Anzahl der Verletzten und Toten. Durch Helme!!!!!!
Deswegen ist die Helmpflicht der totale Schwachsinn! Ich fahre nur noch ohne Helm.
Ich hoffe doch sehr, dass Du keine Kinder hast.
Ich verstehe, wie das deutsche Gesundheitssystem funktioniert:
[ ] Ja
[x] Nein
Genau und bei Herz-Kreislaufeingriffen wird die Ernährungshistorie der letzten 10 Jahre vorgelegt. Wehe da war Mäcces bei, dann wird selbst bezahlt.Helmpflicht muß nicht sein, aber wer sich den Schädel kaputt fährt weil er keinen getragen hat soll bitte für die Behandlungskosten selber aufkommen und nicht seine Krankenkasse damit belasten.
Achtung, Du bist hier in einem MTB-Forum. Hier sind Mountainbiker unterwegs. Das sind Leute, welche öfter aufs Maul fallen, als es einem Radler eigentlich passieren darf. Siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=523987
Hier das originale Original vom 12.8.2010!Wo findet man eigentlich das Original besagten Klassikers?
Ich denke, die Definition bei Wikipedia "Ein Witz oder eine Anspielung wird mehrmals wiederholt, oft jedoch in abgewandelter Form." trifft hier durchaus zu.
Mountainbikes taugen nix.
Rennräder taugen nix.
Heiße Mädchen taugen nix.
Fotos von Buben taugen nix.
MTB reinigen taugt nix.
Doppelaccounts taugen nix.
cannondale taugen nix.
grüne beiks taugen nix.
Eisdielen taugen nix.
Helme taugen nix.
Butter unter Nutella taugt nix.
Lufthelme taugen nix.
Namen fürs Fahrrad taugen nix.
E10 taugt nix.
Bremsen taugen nix.
Hydraulische Scheibenbremsen taugen nix.
Wissen taugt nix.
E-Bikes taugen nix.
Schlauchpappschachteln taugen nix.
SLX taugt nix.
Federgabeln taugen nix.
Die katholische Kirche taugt nix.
...
Quatsch.Bitte an den Archivar 4mate wenden!
Genau und bei Herz-Kreislaufeingriffen wird die Ernährungshistorie der letzten 10 Jahre vorgelegt. Wehe da war Mäcces bei, dann wird selbst bezahlt.
Downhiller werden pauschal liegen gelassen, selbst Schuld die Spinner.
ja.
wobei die gefahr die von politikern ausgeht auch durch helme nicht einzudämmen ist. verdammt!![]()
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Oder schneidest du aus deinem Auto die Sicherheitsgurte raus und deaktivierst die Airbags?
Downhiller habe ich noch nie ohne Helm fahren sehen, gerade die schützen sich mehr als alle anderen Biker.
Helmpflicht muß nicht sein, aber wer sich den Schädel kaputt fährt weil er keinen getragen hat soll bitte für die Behandlungskosten selber aufkommen und nicht seine Krankenkasse damit belasten.
Hier das originale Original vom 12.8.2010!
AW: Was haltet ihr von denn 29er
Und hier die Versionen im IBC Forum, die daraus entstanden sind:
Quatsch.
BaH = Archivar
Ich = SuFu & Googlesuche König![]()