Cube Talk

ich müßte einen PKW für etwa 7-9 Tage einigermaßen sicher abstellen.:D
gap is jetzt ned so des pflaster wo jeder pkw der ein paar tage irgendwo
rumsteht geknackt wird. entweder du stellst die kiste irgendwo in ein wohngebiet
oder zb am schistadion ab. bin mir aber nicht sicher ob sie da mittlerweile gebuehr
verlangen. die diversen parkplaetze der seilbahnen waeren auch noch eine option.

rumsteht geknackt wird. entweder du stellst die kiste irgendwo in ein wohngebiet
oder zb am schistadion ab. bin mir aber nicht sicher ob sie da mittlerweile gebuehr
verlangen. die diversen parkplaetze der seilbahnen waeren auch noch eine option.

Am Skistadion musste Gebuehr löhnen :(

ach super
xyxthumbs.gif

was wollt ihr Fahren?
love.gif
Garmisch->Riva
Hahntennjoch/Madritsch-Joch

Danke für die Tip´s, Wohngebiet hab ich auch schon überlegt, dort dann bei jemandem Klingeln und Bescheid sagen. Nicht das sich noch jemand über ein fremdes Auto wundert, dass da tagelang rumsteht (Al.........):D

Da wir so wie´s jetzt aussieht, die erste Nacht in Garmisch in einer Pension verbringen werden, ist´s glaube ich die Beste Option mit den Wirtsleuten zu reden. Ansonsten halt wirklich Parkhaus oder Parkplatz, kommt halt ein bizzl auf den Preis an.

Stefan

Wir hatten die Autos beim Alpencross ab Oberstdorf auf dem Parkplatz von nem kleinen Schlepplift zwischen den Orten abgestellt, keine Probleme.

Madritschjoch ist schön :).

Kann mir mal jemand die "juckende" Diskussion hier erläutern.........wen juckt es und warum...:confused:[/quote]

Bei der Juckgeschichte warst du nicht aufmerksam genug :rolleyes:
Ist ca. ne Woche her.

Jetzt ist´s zu spaet :D

zum Thema Auto abstellen: Ich hab die Erfahrung gemacht dass man fast überall Pensionen/Hotels mit Tiefgarage findet wo man das Auto für 30-40€ mal ne Woche einstellen kann.

Mal was ganz anderes,

wir sind ja gestern auf den Feldberg gefahren, vorher noch nen kurzen Abstecher zu einem nicht unbekannten Dealer.

Im SSV für 30,00€ erstanden

:D

Mal was ganz anderes,

wir sind ja gestern auf den Feldberg gefahren, vorher noch nen kurzen Abstecher zu einem nicht unbekannten Dealer.

Im SSV für 30,00€ erstanden

:D

Nicht uebel die Aktion und der neue Deckel :daumen:

Bei so einer Aktion habe ich mir im Mai nen Wirbel und das Steißbein
angebrochen, weil ich zuviel Kreft auf die Pedale gegeben habe. :(

Wo rohe Kraefte sinnlos walten.

Zurück