Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus, könnt ihr mir sagen, wo es das megal in gelb/größe L noch zu kaufen gibt? finde da nichts mehr im netz außer ein beschädigtes bei bmo. bei crc kommen die erst im november wieder rein...![]()
danke.
servus, könnt ihr mir sagen, wo es das megal in gelb/größe L noch zu kaufen gibt? finde da nichts mehr im netz außer ein beschädigtes bei bmo. bei crc kommen die erst im november wieder rein...![]()
danke.
mal ne kurze frage da ich darüber bislang noch nichts gelesen hab.
wieviel wiegen eure aufbauten ??
oder anders gefragt: ist es möglich mit reverb und lyrik-air ein gesamtgewicht im unteren 14kg-bereich zu erreichen ? oder ists eher unterer 15kg bereich ??
Ich liege momentan mit 'ner Fox Van (160mm) bei 13.7kg. Mit 'ner Luftgabel sollte man also sogar deutlich unter 13.5kg kommen!
guggst du hierservus, könnt ihr mir sagen, wo es das megal in gelb/größe L noch zu kaufen gibt? finde da nichts mehr im netz außer ein beschädigtes bei bmo. bei crc kommen die erst im november wieder rein...![]()
danke.
Wie ist der Dämpfer nach der ersten Ausfahrt, schon weicher geworden?