er versteht doch spaß 
oh das isn genius...naja, es lebe der komfort!

oh das isn genius...naja, es lebe der komfort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt ist aber mal gut...lasst ihn doch dran machen was er will.
Aber sicher - hätte daher glaube ich auch schon was ganz Passendes gefunden.er versteht doch spaß![]()
genehmigt![]()
Ja - muss der Spuri aber Geld ausgeben - die Leuchte hat er da....für lau.Aber es gibt doch kleine Microleuchten von Sigma.![]()
ich distanzier mich mal von der unnötigen diskussion, wollte nur "nett" nerven
;Sieht irgendwie nicht sehr zuverlässig aus.....geht aber sicher schon 1000 Jahre gut.
Jedenfalls einfür´s Foto.....Bist da auch mit? Angst!
...
Links am Lenker ist ja noch Platz, ich weiß aber nicht was da noch sinnvolles dran könnte.
Was bringen die Rückleuchten am Lenker? Da sitzt du doch beim fahren davor?!?
Ich finde das schon sinnvoll falls die 2 die ich hinten an der Sattelstütze montiert habe mal unbemerkt ausfallen hab ich immer noch die am Lenker da seh ich ja wenn sie nicht mehr brennen.
also ohne ipad geht doch heut nix mehr....Links am Lenker ist ja noch Platz, ich weiß aber nicht was da noch sinnvolles dran könnte.
sie wird und zwar ausschliesslich. haett da noch n video, aber das ist mir etwas zu@Fatz
Wird die Ladefläche eigentlich durch Muskelkraft gedreht? Bei entsprechender Lagerung sollte dass möglich sein.
Links am Lenker ist ja noch Platz, ich weiß aber nicht was da noch sinnvolles dran könnte.