Portes du Soleil 2011

Leider laufen ja ab Ende August nicht mehr alle Bahnen, besonders die größeren Verbindungsbahnen. Daher die Frage: welcher Ort ist für die erste Septemberhälfte der beste, weil er liftmäßig direkt vor Ort - ggf. mit kürzeren Autoanfahrten zu Nebenorten ergänzt - die beste Streckenvielfalt an leichten bis mittelschweren Freeride-Strecken hat?
 
Ab morgen ist das GForceRacingTeam in Morzine!
Auf grund mehrerer absagen hätten wir noch Zimmer bzw Betten zur Verfügung! 7 Tage zum Bestpreis von 100€ pro Nase!
Wir wohnen ca. 3 min von beiden liftstationen entfernt, unsere Bude ist 1a! Sauna, waschmöglichkeit für Bike und Biker, WLan, Sat Tv und und und

Bei Interesse bitte PN an mich, Tobi
 
[FONT="]Interesse an Unterkunft in Morzine[/FONT][/B] ???????
400m zum Pleney Lift !!
[B][FONT="] vom 20.8. bis 27.8. diesen Jahres , [/FONT]

[FONT="]
1 Nacht 25 € ganze Woche 140 € !! ; )

[/FONT][/B][B][FONT="]4 Unterkünfte sind FREI !!! [/FONT]

[FONT="]
Eigenes Haus, abgesicherte Bike Abstellplätze [/FONT][/B]
[B][FONT="]
Tel . 0157 7 958 7 685[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hätte noch einen Platz bei mir im Auto frei!
Unterkunft ist die von tubereducer genannte über mir.
Ich würde am 20. von Aschaffenburg losfahren dann über Karlsruhe, Freiburg nach Porte fahren.
Wenn jemand mit möchte bitte melden. Abholung währe auch möglich im Umkreis von 50km. Natürlich auch wenn es auf der Route liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, kann man noch anfang september ( 6-13.09.2011 )

nach portes du soleil ?... ich weiß ich bin bissel spät , will aber dieses jahr noch biken :)
 
Ich wünsch Dir gute Besserung - ich kam auch mit Knochenbruch heim... linke Mittelhand.

Ist bei nem Steilstück Wurzeltrail Super Morzine passiert.

Morgen geh ich hier zum Orthopäden und dann schaun wir mal was gemacht wird.
 
Ich wünsch Dir gute Besserung - ich kam auch mit Knochenbruch heim... linke Mittelhand.

Ist bei nem Steilstück Wurzeltrail Super Morzine passiert.

Morgen geh ich hier zum Orthopäden und dann schaun wir mal was gemacht wird.

Hallo pyrosteiner!

Wir haben uns kurz gesehen auf dem Heimweg, am Carre Four, 2 Autos aus dem Kreis RV!
Wir haben auch mehrere Schäden davongetragen: Schnitt im Finger nach kontakt mit sehr scharfer schifferplatte, 1 gebrochenes Handgelenk (SuperMorzine). Und ich hab mir so wie es den Anschein macht wieder das Kreuzband abgerissen, dieses mal aber quasi während unserer Fotosession und ich war der Fotograf!!!

Gute Besserung an alle und bis PDS 2012

Tobi inkl. GForceRacingTeam
 
Hallo pyrosteiner!

Wir haben uns kurz gesehen auf dem Heimweg, am Carre Four, 2 Autos aus dem Kreis RV!
Wir haben auch mehrere Schäden davongetragen: Schnitt im Finger nach kontakt mit sehr scharfer schifferplatte, 1 gebrochenes Handgelenk (SuperMorzine). Und ich hab mir so wie es den Anschein macht wieder das Kreuzband abgerissen, dieses mal aber quasi während unserer Fotosession und ich war der Fotograf!!!

Gute Besserung an alle und bis PDS 2012

Tobi inkl. GForceRacingTeam



Oh, dann war die Woche ja sehr zerstörerisch - Bekannter aus dem DH-Board hats Schlüsselbein zerfetzt, wieder ein anderer offener Oberschenkelbruch.

In unserer 4er Gruppe gabs auch noch jemand mit mehreren gröberen blauen Flecken, Schnittwunden usw.

Meine Hand ist auch bei der Super Morzine Abfahrt - hinterer Wurzeltrail kaputt gegangen.


Aber nichts desto trotz... PDS 2012 - bin dabei!
 
Wow, klingt ja nach einer mörderwoche!!! Wir haben direkt unsere Wohnung wieder geblockt, 2012 aber früher. Sind im kommenden Jahr ab wahrscheinlich dem 28.07.12 zum 4ten mal in Morzine!!!

Da fällt mir ein das ich mir anno 2008 gleich am 2ten Tag so den Rücken geprellt hab das danach wochenlang Pause war! SuperMorzine halt, Killerkurs.
 
Also die steile Abfahrt da runter ist auch echt schwer wenn man nicht nur auf der Bremse steht. Hätte auch fast 'nen Baum geküsst aber tatsächlich hatte ich in den 4 Tagen in denen ich da war keinen Sturz.

Konnte aber auch nicht richtig Gas gegen da meine Knie schlappgemacht haben aber ich bin nächstes Jahr sicher auch wieder am Start. Normale Bikeparks sind nach Pds einfach nicht mehr das was sie mal waren. :lol:
 
Da die Saison ja schon fast wieder rum ist, kommt hier noch mal ein ganz geniales Video von Jacob Gibbins.Einfach Hammer:rolleyes::love::daumen:
[ame=http://vimeo.com/28074020]PDS[/ame]
Gruß aus dem Pott!
 
Shit, richtig geiles Video. Wir hatten an 7 von 7 Tagen so ein Wetter... ich aber ab dem 4. Tag dafür ein anderes Problem.

Aber welche Strecke in Morzine ist das??? Leider konnte ich letzte Woche nicht in Morzine wie geplant fahren... :(
 
Weil wir ende Juli auch so ein schlechtes Wetter hatten wie die meisten anderen hier auch, gehts morgen nochmal 4-5 Tage hin.
Im moment stehen die Chancen so ein Wetter wie im Video zu haben recht gut :daumen:
 
Waren letzte Woche in Chatel.
Bin von der Preis Leistung echt begeistert,haben 240€ für nen vernünftiges Apartment bezahlt,der Pass kostet ja auch nicht die Welt.
Bei uns ist zum Glück alles ganz geblieben bis auf ein blauer Fleck am ersten Tag.
Streckenzustand fand ich teilweise schon an der Grenze,die Bremswellen waren schon sehr
heftig.
 
Zurück
Oben Unten