Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Feldi nach Sonnenuntergang von oben:
![]()
Gruß Mav![]()
Das vom Feldi ist echt schön. Mav, hast Du die Foto's gemacht (und das Logo eingebaut) ?
Roberto, dann wünsche ich dir viel spaß in CANund lass dich nicht von einem Bären in den Popo beissen
![]()
Roberto, dann wünsche ich dir viel spaß in CANund lass dich nicht von einem Bären in den Popo beissen
![]()
Dem schließe ich mich an. Viel Spaß in Whistler und zeig den Lokals mal was ein echter Teutone draufhat.![]()
vorne und hinten hast nen platten...oder was meinst du
viel spaß roberto!
sorry hatte keine Luftpumpe dabei...
wie sieht das aus mit den neuen Laufrädern?
Jetzt muss ich doch einfach mal was schreiben, hier ist ja sonst im Moment gar nichts los. Habt Ihr alle die Saison schon beendet?
Bei mir ist es noch eine Woche und dann gehts nach Kanada in den Urlaub und für den 18.09. ist Whistler schon gebucht.(leider nur ein Tag, aber das muss man einfach machen)
Grüße Roberto.
Danke, Spaß werde ich bestimmt haben und da ein dort auch mal ein Weltbekannter MTBler über den Weg fahren kann muss ich den auch nicht zeigen.Aber vor den Bären hab ich schon eine wenig Angst. Man muss ja immer anders reagieren. Beim Schwarzbär groß machen, bei Mutterbär auf nen Baum mit der Hoffnung das sie bei den kleinen unten bleibt und beim Grizzly einfach nur beten das er bessers zu tun hat...
Ich freu mich drauf.
Die Bären kümmern sich zur Zeit eher um die Lachse und lassen hagere Biker unbehelligt. Für den nötigen Winterspeck helfen die nicht.![]()