Freireiter III

Ich wußte garnicht, das Hopi auch ein auf Heli macht...
RotorflugADACD-HOPIEC135imAbendlicht3.jpg

Feldi nach Sonnenuntergang von oben:
FeldinachSonnenuntergang.jpg

Gruß Mav :winken:

Falls dieses Jahr wieder jemand Interesse und es noch nicht mitbekommen haben sollte:
Die Anmeldung zum diesjährigen Buckelnunnerrenne (31.08.-03.10.) in Beerfelden ist eröffnet. :)

Jetzt muss ich doch einfach mal was schreiben, hier ist ja sonst im Moment gar nichts los. Habt Ihr alle die Saison schon beendet? :(

Bei mir ist es noch eine Woche und dann geht’s nach Kanada in den Urlaub und für den 18.09. ist Whistler schon gebucht. :D (leider nur ein Tag, aber das muss man einfach machen)

Grüße Roberto.

Roberto, dann wünsche ich dir viel spaß in CAN :daumen: und lass dich nicht von einem Bären in den Popo beissen ;)

Roberto, dann wünsche ich dir viel spaß in CAN :daumen: und lass dich nicht von einem Bären in den Popo beissen ;)

Dem schließe ich mich an. Viel Spaß in Whistler und zeig den Lokals mal was ein echter Teutone draufhat.:daumen::D

Danke, Spaß werde ich bestimmt haben und da ein dort auch mal ein Weltbekannter MTBler über den Weg fahren kann muss ich den auch nicht zeigen. ;) Aber vor den Bären hab ich schon eine wenig Angst. Man muss ja immer anders reagieren. Beim Schwarzbär groß machen, bei Mutterbär auf nen Baum mit der Hoffnung das sie bei den kleinen unten bleibt und beim Grizzly einfach nur beten das er bessers zu tun hat...:confused:

Ich freu mich drauf.

Jetzt muss ich doch einfach mal was schreiben, hier ist ja sonst im Moment gar nichts los. Habt Ihr alle die Saison schon beendet? :(

Bei mir ist es noch eine Woche und dann geht’s nach Kanada in den Urlaub und für den 18.09. ist Whistler schon gebucht. :D (leider nur ein Tag, aber das muss man einfach machen)

Grüße Roberto.

Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich bin am Samstag von Kanada zurückgekommen und habe mir ebenfalls einen Tag gegönnt. Shops und Leihmaterial in Hülle und Fülle (nicht ganz billig), Tageskarte bei akt. Wechselkurs zum akzeptablen Preis, Wetter perfekt, Streckenauswahl ohnegleichen, das Bier danach im Longhorn spült den Pistenstaub sehr gut weg.

Mein Fazit: Trails dieser Art findet man in Europa auch, nur eben nicht an einem Spot. Und ein Tag ist definitiv zu wenig.

Danke, Spaß werde ich bestimmt haben und da ein dort auch mal ein Weltbekannter MTBler über den Weg fahren kann muss ich den auch nicht zeigen. ;) Aber vor den Bären hab ich schon eine wenig Angst. Man muss ja immer anders reagieren. Beim Schwarzbär groß machen, bei Mutterbär auf nen Baum mit der Hoffnung das sie bei den kleinen unten bleibt und beim Grizzly einfach nur beten das er bessers zu tun hat...:confused:

Ich freu mich drauf.

Die Bären kümmern sich zur Zeit eher um die Lachse und lassen hagere Biker unbehelligt. Für den nötigen Winterspeck helfen die nicht. :D

Zurück