Cube Talk

:D:D Mit dem Hilsmotor geht das ja auch schon als Moped durch...

Sirrah sag mal mit was für einem GPS wahrt ihr auf Tour?! Ist das ein Oregon oder ein Dakota?? Wie war das teil im Praxistest?

:D:D Mit dem Hilsmotor geht das ja auch schon als Moped durch...

Sirrah sag mal mit was für einem GPS wahrt ihr auf Tour?! Ist das ein Oregon oder ein Dakota?? Wie war das teil im Praxistest?

Ist ein Oregon 450. Test in Zeitschriften besagen, dass das Display im Sonnenlicht spiegelt, da Touchscreen. Das GPS62 sei da besser. Da ich aber lieber Touchscreen mag, als mich via Knöpfe durch die Menüs zu hangeln, fiel die Wahl auf das Oregon. Ich persönlich bin mit dem Teil (in Kombination mit OMtbM) sehr zufrieden. Ja, es spiegelt ein wenig in der Sonne, aber damit kann ich sehr gut leben.

...The Godfather, Thomas der Macher des IBC-Forums....the incredible, Danny MacAskill....der fliegende Spanier, Andreu Lacondeguy....eine lebende Legende, Tarek Rasouli...Hans "No Way" Rey & Holger Meyer...
Und Alle gekommen "nur" um Beuze zu sehen....;) Was für ein Glück! :p
Aber wann bekommt man schon mal sonst das Stunt-Double aus "Easy Rider" in Echt zu sehen. :cool:

Oh mann dann war ich immer da wo die Jungs nicht waren :lol:
Dafür hab ich mich mit Robin von HOPE recht nett unterhalten :) Super Typ und ne Firma die weiß was se macht, nämlich richtig geile Teile mit TOP Qualität :daumen: Freu mich schon auf meine Naben :D

Thomas Godfather Thomas kenn ich ja, hab trotzdem leider kein gesehn^^

Ich war von 9-18 Uhr da ich mir paar Schnäppchen erhofft habe. ABER nix hats gegeben keiner hat was verscheppert :(

die hope sind mMn für den geilen preis echt super. allein das man die aufnahme der naben von 20mm , 15mm auf 9mm oder X12 umbauen kann ohne a.) arm zu werden und b.) sich die finger zu verbiegen. stecken jede menge weg und sehen dabei ziemlich gut aus . wiegen dabei auch nich unbedingt viel für das potential das sie an die sonne legen :daumen:

am liebsten kein bike mehr ohne.

was den freilauf angeht muss ich sagen das man sich am besten den aus stahl zulegt. habe in 2 jahren 2 stück aus alu verbraucht. die halten nich wirklich viel aus leider.

Ist es verboten, hier Bilder mit Scott rädern reinzustellen?
(War am Lago und habe das Stereo hier gelassen. Sollte mehr ein Chillout
Urlaub werden, von den Verletzungen. Jedoch... ihr wisst schon)

Zurück