NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hallo Leute,


Ich kann folgenden Rahmen fuer einen Hammerpreis finden (fuer den Preis gibt es auch nix gebrauchtes), und ihr weisst was es bedeutet bei mir:
5349964702_82a859f5af_b.jpg

Neu, mit Garantie.
Es ist einen Stahl Rahmen, fuer dirt, sehr kurz.

Hat jemand Interesse ?

Gebaut:
2057319733.jpg
 
Guck dir das untere Foto genauer an: Man braucht jetzt ein Glory, nicht so ein hässliches K9. Falls das Glory aus ist tuts eventuell noch ein Plastik Session :)

Hab gerade schon etwas am Hart-Style mit Huck-it-to-flat an der Treppe im 7M Tal geübt ;) Das mit dem Whip wird dieses Jahr aber wohl nix mehr.

Die Frage ist eher: Wie krass wäre der Whip, wenn er das K9 fahren würde?

Aber zur not würde es wahrscheinlich auch ein Glory tun...
 
Die Frage ist eher: Wie krass wäre der Whip, wenn er das K9 fahren würde?
Vielleicht wärs ja garkeine geworden, weil die Kiste zu schwer ist ;)

Und wo wir beim verkaufen sind: Habe neben dem Reign noch eine Kindshock i950, 30.9, einen Satz Shimano XT 775 Bremsen und ne Stinger für Tretlagerklemmung da. Jemand Interesse?
 
Für DH bin ich auf der Warteliste. Das muss ich morgen nochmal checken. XC hat es noch Plätze, man kann sich online bis morgen um 12Uhr anmelden. Ich bin sogar am überlegen ob ich mich nicht zum XC anmelde. Wenn ich am Samstag auf gut Glück zum DH fahre, dann bekomme ich vlt. keinen Platz und ich fahre xc oder ich fliege beim DH nach der Quali raus, dann kann ich auch xc fahren.
 
@ Slayerrieder: Ich hätte an deim Switch interesse. Meine frage aber ist ob der rahmen zu groß für mich ist oder nicht ( ich würde damit mein anderes Fully ersetzen; also mit dem dann auch Touren fahren)
 
Und du startest fürs Superfast Olympia Downhill Racing Team?
Du solltest dich parallel auch noch zum European Trial Contest anmelden. Und klar, natürlich nur ein Rad für alle drei Sachen mitnehmen. Bin fürs Slayer ;)

PS: Ich kenn da noch jemanden der verkauft auch nen Fully Rahmen in Größe M, aber nix so cooles wie ein Rocky ;)
 
@ Slayerrieder: Ich hätte an deim Switch interesse. Meine frage aber ist ob der rahmen zu groß für mich ist oder nicht ( ich würde damit mein anderes Fully ersetzen; also mit dem dann auch Touren fahren)
Hast einen PM. Kannst mir auch ne Mail schicken.

Und du startest fürs Superfast Olympia Downhill Racing Team?
Du solltest dich parallel auch noch zum European Trial Contest anmelden. Und klar, natürlich nur ein Rad für alle drei Sachen mitnehmen. Bin fürs Slayer ;)

PS: Ich kenn da noch jemanden der verkauft auch nen Fully Rahmen in Größe M, aber nix so cooles wie ein Rocky ;)
Ok, ich werde das dort angeben. Trail geht nicht, da muss man einen Lizenz oder sowas haben. Aber ein Bike hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich nehme lieber zwei bikes.

Ich kenne auch jemanden, der nen Fully in S und einen S/M verkauft.
Und nur Marken, die mehrere Jahre Weltmeister waren.
In dem Fall habe ich Heimforteil! Da ist völlig egal ob dein Fahrrad schon Weltmeister war!


oh, das wäre was für mich. Der 29Trend ist jetzt auch bei den BMXern angekommen:
p4pb7080082.jpg

Nächstes Jahre haben Dennis und Pätrickk eines und sind voll begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ins Forum irgendwie keine videos mehr uploaden ohne das die tonspur verschoben wird:confused:

Deswegen youtube version anschauen;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rcMlDMdydyg&feature=mh_lolz&list=HL1315509081"]park fahren - YouTube[/nomedia]


Und hier liken:lol::lol:

 
Und du startest fürs Superfast Olympia Downhill Racing Team?
Du solltest dich parallel auch noch zum European Trial Contest anmelden. Und klar, natürlich nur ein Rad für alle drei Sachen mitnehmen. Bin fürs Slayer ;)

PS: Ich kenn da noch jemanden der verkauft auch nen Fully Rahmen in Größe M, aber nix so cooles wie ein Rocky ;)

kommst du morgen?
 
Nach aktuellem Stand wohl eher nicht. Wollte mich heute morgen zwar anmelden, aber die Seite ging nich und dann war 12:00 vorbei. Dann hab ich ne Mail mit Anfrage losgeschickt, ob man sich morgen vor Ort anmelden kann, die dann heute abend als unzustellbar zurückkam :confused: Will wohl nich sein.
Außerdem hab ich mittlerweile von 2 Leuten gehört, dass die Hobby XC Strecke wohl eher langweilig sein soll, die Interessanten Sachen dürfen nur die "Profis" fahren.

Was machst du jetz? XC? DH?
 
Was sind das für Typen? Die können ja gar nichts...

Im Vergleich mit dem Video:
[ame="http://vimeo.com/28708123"]FISE Experience Mont de Marsan 2011 Finale BMX on Vimeo[/ame]
2 oder 3 Namen klingen mir bekannt vor, aber was fuer Tricks:
2x backflip, 2x tailwhip, front flip no hand, 720, tailwhip superman, backflip superman...
 
Zuletzt bearbeitet:
X1 suspension ist ein Tuner aus Frankreich, der ziemlich gut sein soll. Kleines Video mit dem Team (Julien Piccolo Techniker bei X1 racing und WC Fahrer, und Martin Jouët-Pastré, französischer Meister im U16)
[ame="http://vimeo.com/28861892"]X1 Racing Suspension - Test Session on Vimeo[/ame]

PS: Andreu !!!
 
Zurück
Oben Unten