Niveauvolle DH & FR Videos.

das war ein klassiker. ist dir das nicht aufgefallen? :confused:

ohne vergangenheit gibt es keine zukunft. für das alter ist das video also durchaus niveauvoll :)

aber in zukunft möchte auch ich hier keine klassiker mehr sehen
asian2bl.gif
 
Ich frage ungern nach Videos aber ich suche von Pinkbike ein Video was etwa 3-5 Minuten geht. Ist unglaublich geil gezeigt, wie sie in Kanada per timelapse die Trails bauen. Tipp: Am Ende ist es ein kleiner Hip Jump und der Kerl springt es ohne Helm.

Wäre super wenn ich wisst welches ich meine :daumen:
 
Dumem Frage,aber wie gucke ich online Servus TV?

Servus ;)

einfach auf die Homepage gehen:
http://www.servustv.com/

Dort siehst Du in nem Kasten was gerade "Jetzt live" läuft und kannst die Sendung anklicken => Du landest auf ner Seite mit Beschreibung zu dem aktuellen Programm, da dann einfach auf das Pic (mit rotem Pfeil) klicken und im Pop-Up das Video anschauen.

Kannst dann auch im Pop-Up per Menü die Qualität und Größe anpassen...

Ich hoffe, dass das immer so läuft, derzeit klappt es so und es läuft da das Servus Journal....

Viel Spaß!

Cheers,
Bambabam
 
Diesmal gibt es eine Folge aus unserem Familienalbum, die im weit im Norden gelegenen Hafjell (Norwegen) gedreht wurde. Jörg Heydt und Daniel von Kossak stellen euch den schönen Buldre Loypa vor, der echt einiges kann, von Steinen und Wurzeln, über nette Sprünge, bis hin zu goilen Anliegern! Ich hoffe Piste, Fahrerei, Filmerei und Schneiderei gefallen euch !?
Viel Spass beim gucken
 
hi leute

vieleicht kann mir ja einer von euch helfen , suche jetzt schon seit std ein video und finde es nicht :mad: .......... also ist schon älter , galaube von kranked oder new world disorder, am anfang ist ein kind das sich auf sein bike schwingt und mit em i-pod the kinks / supermann hört , glaube ich :confused:

sagt euch das was ???????
 
Ich suche auch ein Video, das ich vor kurzem gesehen habe aber nicht mehr finde!

Es geht um die 50 min und ist ein Downhill Video mit Helmcam. War ein Rennen und gefilmt hat ein Deutscher. Gestartet wurde mit Sprint zu den Fahrrädern, nachdem ein Hubschrauber 1-2 Runden gedreht hat...
 
Zurück
Oben Unten