Ein Cruiser, Ungewöhnlich, Gefedert, CrMo, nicht leicht, aber einen Schöneren habe ich noch nicht gesehen

Die zauberhafte Polier-Arbeit von Frank (hier) hat mich so beeindruckt, so dass ich mich entschlossen habe, meinen alten ungewöhnlichen CrMo Cruiser Rahmen aus dem Jahre 92 (bin mir nicht ganz sicher) wieder klassisch aufzubauen.
Der Rahmen wurde schon mal poliert aber nicht fachmanisch behandelt, vom alten Glanz ist leider nicht viel übrig geblieben.
Dieser Rahmen hat einen Haken
das Innenlager lässt sich nicht abmontieren! Das Lager hat eigentlich gar kein Problem und läuft Butterweich, aber der montierte E-Type Umwerfer war defekt und musste ausgetauscht werden, dafür müsste natürlich zuerst das Innenlager abmontiert werden. Also nach vielen Versuchen
könnten wir das Innenlager nicht aufschrauben, daher habe ich den Umwerfer einfach weggeflext!
Für den Aufbau habe ich die schwarze LX Gruppe vorgesehen. Ich denke eine Starrgabel wird auch dran kommen.
Aber erstmal wird der Rahmen hochglanzpoliert. Die Herbsttage sind gerettet
....und ich garantiere einen schönen Aufbauthred 

Die zauberhafte Polier-Arbeit von Frank (hier) hat mich so beeindruckt, so dass ich mich entschlossen habe, meinen alten ungewöhnlichen CrMo Cruiser Rahmen aus dem Jahre 92 (bin mir nicht ganz sicher) wieder klassisch aufzubauen.
Der Rahmen wurde schon mal poliert aber nicht fachmanisch behandelt, vom alten Glanz ist leider nicht viel übrig geblieben.
Dieser Rahmen hat einen Haken

könnten wir das Innenlager nicht aufschrauben, daher habe ich den Umwerfer einfach weggeflext!

Für den Aufbau habe ich die schwarze LX Gruppe vorgesehen. Ich denke eine Starrgabel wird auch dran kommen.
Aber erstmal wird der Rahmen hochglanzpoliert. Die Herbsttage sind gerettet

Zuletzt bearbeitet: