Eurobike 2011 - Ghost

Also
hier mal die ca Lieferzeiten
AMR Plus 5900 kw 04
AMR PLUS 7500 Kw04
AMR PLUS Lector 7700 Kw 10
AMR PLUS Lector 9000 Kw 10
Cagua Kw 06
Cagua Lector Kw 10

Northshore denke ich dürfte in einem ähnlichen Zeitraum liegen.
Hab mein DH 9000 grade bestellt hoffe die liefertermine stimmen, dann könnte ich gleich den testurlaub buchen :D

Hab vor 5 Tagen ein Ghost AMR Plus Lector 7700 bestellt... soll Ende Februar Anfang März kommen!

ICH FREU MICH SCHON SOOOO SEHR!!! ;-)

Jetzt heißt es warten...................puh! Gut dass die Skisaison vor der Tür steht, sonst würd ich verrückt werden!

Kann mir jemand sagen was für ein Dämpfer am AMR 7500 verbaut ist?

Der 2012er hat doch die Kashima Beschichtung und das Propedalrädchen ist schwarz.
Beim betrachten des Dämpfers auf der HP von Ghost sieht man da nischt von dem:confused:

Werden da noch "alte" Dämpfer und Gabeln verbaut?
Wäre traurig:heul:

Also bei 6 Monaten würde ich platzen vor Vorfreude!!

Hier hast wenigstens schon ein paar Bilder deines Gefährts
http://www.bikeradar.com/gallery/ar...n-bikes--first-look&mlc=news/article/image#14

Hast du bei einen örtlichen Händler bestellt oder über Inethändler?

Hatte letztens einen Händler angemailt und gefragt wann die 2012er zum Verkauf stehen. Er schrieb mir was von 3-6 Wochen:confused:

Hät ja gern das AMR 7500 aber will erstmal von Ghost eine Mail abwarten ob der der Dämpfer der 2012er FOX RP 23 ist. Das Adaptiv Logic gefällt mir recht gut.

Hät ja gern das AMR 7500 aber will erstmal von Ghost eine Mail abwarten ob der der Dämpfer der 2012er FOX RP 23 ist. Das Adaptiv Logic gefällt mir recht gut.

Hallo,

ist das Adaptiv Logic die Kashima Beschichtung? Wenn ja, diese ist nicht bei allen Fox 2012er Modellen serienmässig. Ist eine Preisfrage. Kashima Beschichtung hat nur das AMR Lector 9500. Ist auch bei anderen Marken (zB. Trek) so, dass meistens nur die teuersten Ausführung mit Kashima geliefert werden.

Deshalb frag ich ja. Die Dämpfer die ich auf Bildern von den Ghostbikes gesehen habe sehen alle aus wie die alten. Naja manche wie am AMR Plus 7500 haben das schwarze Propedalrädchen vom 2012er. Hab mal Ghost angemailt, mal schauen was die sagen.

adaptive logic ist der überarbeitete Plattform/lowspeed druckstufen knopf (das blaue hebelchen)

Adaptiv Logic ist doch das man den Hebel einmal auf ProPedal stellen kann und einmal das er komplett schließt.
Beim alten stellte man ja da auf komplett offen was ich beim testen nicht so toll fand. Deshalb würd ich gern den 2012er haben.

Also bei 6 Monaten würde ich platzen vor Vorfreude!!

Hier hast wenigstens schon ein paar Bilder deines Gefährts
http://www.bikeradar.com/gallery/ar...n-bikes--first-look&mlc=news/article/image#14

Hast du bei einen örtlichen Händler bestellt oder über Inethändler?

Hatte letztens einen Händler angemailt und gefragt wann die 2012er zum Verkauf stehen. Er schrieb mir was von 3-6 Wochen:confused:

Hab bei meinem örtlichen Händler des Vertrauens bestellt...der Rabatt war auch ein Argument ^^

Zurück