Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Moin moin!

Aus dem potentiellen "Neuen" ist ein definitiver "Neuer" geworden. Ich habe meine Zusage für die Zentrale Notaufnahme der Gießener Uni-Klinik und werde ab dem 1.1.2012 zu den Hessen konvertieren. Danke für eure Willkommensgrüße und Angebote (auch die per PN). Ich versuche zum WE nochmal mit Bike rein zu kommen. Wann auch immer wir das erste mal über die Trails heizen, ich freu mich. - Geht eigentlich Urban was in Gießen?

Grüße aus dem Norden

Moin moin!

Aus dem potentiellen "Neuen" ist ein definitiver "Neuer" geworden. Ich habe meine Zusage für die Zentrale Notaufnahme der Gießener Uni-Klinik und werde ab dem 1.1.2012 zu den Hessen konvertieren. Danke für eure Willkommensgrüße und Angebote (auch die per PN). Ich versuche zum WE nochmal mit Bike rein zu kommen. Wann auch immer wir das erste mal über die Trails heizen, ich freu mich. - Geht eigentlich Urban was in Gießen?

Grüße aus dem Norden

Na dann Willkommen!

Giessen ist ne Studentenstadt, entsprechend geht schon bisschen was. Oder willst du die Rolltreppen am Elefantenklo runterfahren?:lol:

willkommen alle neuen! gerne zu touren bereit!
fabi: die rolltreppe am e-klo kann aber ein schönes endlosvideo geben, wenn du die hochfahrende treppe im richtigen tempo runter fährst müsste man eigentlich auf der stelle stehen ...

edit: urban gibt es in gießen einige bmxer, trialer hat´s auch und in der skate-lounge in giessen kannst du mit rollbrett oder inliner durchstarten. die jungs haben auch ne sektion mtb mit dirtfahrern.

willkommen alle neuen! gerne zu touren bereit!
fabi: die rolltreppe am e-klo kann aber ein schönes endlosvideo geben, wenn du die hochfahrende treppe im richtigen tempo runter fährst müsste man eigentlich auf der stelle stehen ...

edit: urban gibt es in gießen einige bmxer, trialer hat´s auch und in der skate-lounge in giessen kannst du mit rollbrett oder inliner durchstarten. die jungs haben auch ne sektion mtb mit dirtfahrern.

Da müssen wir die Treppe erst aufmotzen, dass die so 40km/h macht. Mann sollte dann nur die Kanten der Stufen touchieren. So ist das Ding zu lahm.

stimmt, so rumpelt man nur in den federweg. aber eine rolltreppe mit 40 km/h wird bei der stadt schwer durchzusetzen sein! die würde die omas auf dem weg hoch ja in den orbit schießen...

stimmt, so rumpelt man nur in den federweg. aber eine rolltreppe mit 40 km/h wird bei der stadt schwer durchzusetzen sein! die würde die omas auf dem weg hoch ja in den orbit schießen...

Naja, bei 11m/s und der durchschnittlichen Oma Airtime von 2,6s könnte es eben passen, das Omi die gegenüberliegende Treppe als Landung nimmt, wo ER sie dann mit einer netten Mettkrone zur Klokönigin krönt.

um die airtime zu verlängern könnte man die oma ja noch hiermit einreiben:

http://www.wurstblog.de/wp-content/uploads/2011/02/Wurstfett_klein1.jpg

senkt die reibung auf der treppe!

Sehr gut!

Woschtfett, so schreibt sich das hier, sollte die Täler zwischen den Falten füllen, was der Aerodynamik natürlich entgegen kommt und der Luft eine 27 Jahre jüngere Frau vorgaukelt. Dann müsste er mit einem Mett Pit 6 Meter hinter der Treppe auf die glitschige Omi lauern. Ein riesen Spektakel!
Sollen wir das für's nächste Stadtfest planen? Mit des Mescaleros als Background Musik.

Flying Omis - from Karstadt till Pizza Eck

noch mehr musik! [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OY2BwScCz1k"]wurst n beer - YouTube[/nomedia]

die sache nimmt langsam form an!

das event ist sogar schon olympisch!

ringe.jpg

Als Vegetarier hab ich selten Mett im Haus. Weltberühmt ist allerdings mein veganes Mett! (ja, gibt es tatsächlich)
zum Nachtisch vielleicht ritter-schokolade? jetzt in vielen neuen Geschmacksrichtungen:
ritter_sport_mett-e1301474976685.png

zwiebelmett4.jpg

ritter-sport-weiswurst-by-ritter-sport.jpg

Zurück