Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Mir gefällt das Design von Banshee einfach. Nicht zu rund, nicht zu gerade, perfekt 
...
@jjom: ist das ein DHX-Air in deinem Rad? Wie kommst du so mit dem Ding klar, in Verbindung mit der Stahlfeder-Totem? Fährst du mit den vollen 180mm den Berg auch hoch? Oder ist die travelbar?

das ist das am besten aufgebaute Spitty was ich im I-Net gesehen habe!
Ui Kali, wieso gibst Du das herdas ist das am besten aufgebaute Spitty was ich im I-Net gesehen habe!
Meine Reaktion wäre da eher![]()

. Fetzt so wie Sau..
(Die Probleme kamen wahrscheinlich hauptsächlich von der DT Gabel, mit der ich nicht zurecht gekommen bin. Mit der getravelten 140mm Lyrik geht es super.).Ich finde es lässt sich auch in technischem Gelände super fahren. Wobei ich nicht so wirklich extreme Hochtouren mache - ich habe es lieber wenn sich die Räder noch drehen, aber eigentlich fahre ich fast alles.Du hattest doch anfangs Bedenken wegen der Hochtourentauglichkeit des Spitfires, richtig? Wie sind denn jetzt Deine Erfahrungen?
Klar, wenn es ruppig wird, wird man damit stark durchgerüttelt und auf DH-Strecken ziehe ich auch meinen Freerider vor. Aber auf Touren, mit leichter Schutzausrüstung, finde ich es gar nicht so verkehrt, dass man zwangsweise langsamer fahren muss weil einem sonst die Arme abfallen. Ein 180mm Bike auszufahren ist bei fortgeschrittenem Fahrkönnen schon oft grenzwertig. Durch die Geometrie des Spitfire hat man aber trotz des straffen Fahrwerks ein sicheres Fahrverhalten für schwere Trails, man muss nur langsamer und sauberer fahren.bin ja früher auch mit 140/130mm am wildcard unterwegs gewesen und das ist ja schon ganz lustig, aber sobald man mal auf schnellen ruppigen und flowigen trails unterwegs ist, ist das auch nicht mehr so ideal.
p), sonst nimmt das Überhand und mein Drum-Set muss auch mal wieder dringend gepimpt werden.