OWL - Ich habe etwas neues ....

@Slang und p.ha

Ich habe dich gesagt der Uder ;-) Ich will immer 100%.
Also nich auf ne Wiese üben und nicht an einer roten Ampel umfallen.
Wenn dann sofort im Wald! Wenns weh tut merk man es sich länger ;)
Heute wieder ne Tour gemacht und siehe da, kein Umfaller :daumen:
Also wirds besser.

Dirk

Zu dem neuen Rahmen für meinen Sohn hab ich heute jetzt noch ne neue Gabel bestellt...

25732_1_rock_shox_recon_gold.jpg

Was soll ist sagen :ka: ... als Goldfetischist war es nur eine Frage der Zeit, bis ich an dem hier nicht mehr vorbei kommen würde! :o

dsc00430_y1.jpg

... daher wurden nun diese bestellt.

Shimano-Yumeya-Kettenleitblech-Paar-Carbon.jpg

... das passende XTR-Shadow-Schaltwerk kommt dann aber erst mit dem Weihnachtsgeld. ;)

Och nee Waldi :lol:
Was muss man für so einen überflüssigen Bling Bling hinlegen?

Anstatt ursprünglich 150€ nun 75€ bei Hibike.

... für die einen ist es Bling bling
... für Gooni und Sumsemann wären es 7g Ersparnis gegenüber dem Original XTR-Komponenten
... für Waldi ist Gold in der heutigen Zeit einfach eine sinnvolle Investition ;)

...nicht bekloppter wie manch Anderer hier :lol:

Ich find das gut...:daumen:

Vor allem weil Lars trotz des ganzen teuren Tunings sein Rad auch "richtig" benutzt!!! Auch wenn es im Sturz endet...

Selbst nach einem Sturz fährt er trotzdem noch jeden Trail weiter mit :daumen:

Das hat ja auch nen Hintergund! ... ich freu mich dann auf den nächsten Sturz!!! ... denn wenn erstmal das ein oder andere Teil hin ist, kann ich wieder ein Neues kaufen! :D

Man muß hier ja auch mal ganz klar unterscheiden!!!

Die einen sehen in ihrem Bike nur einen Gebrauchsgegenstand und kaufen daher nur die nötigsten Parts und dann gibt es welche, bei denen neben Funktionalität auch die Optik oder das Gewicht eine Rolle spielt und die sich über jede neue Schraube freuen, die sie austauschen können. ;)
Was für die einen daher völliger Unsinn ist, ist für die anderen halt nur ein schönes (wenn auch sehr kostspieliges) Hobby.

also das erste was mir bei dir immer ins auge sticht ist deine mega lange Sigantur......:eek:

(gut das es hier im thread kein Off Topic gibt)

Seh ich auch so, zumal, wenn man dann deine Bikemarktanzeigen beguckt, ist das meiste da ja gar nicht drin.
Und kennt irgendwer hier jemanden, dem es schon gelungen ist, so ne Triggeranzeige zu verkaufen? :D

So uind nun etwas zum Thread-Thema.

Nachdem mein Testfahrer Shoti nur Gutes berichten konnte, habe ich zugeschlagen :D

Ach du Schreck,
dann fahren wir ja demnächst komplett uniformiert durch den Wald.

Ach nee, ich hab ja ne Französin ;D

Zurück