MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Videos vom Marathon sind hochgeladen. Einmal normal, einmal in 3D. Leider ist die Qualität nicht die beste und die Kamera hat nur die Hälfte aufgenommen. Dat Dingens kommt so langsam in die Jahre.

Zu finden unter:

http://www.youtube.com/oldenbiker

Viel Spass dabei.

Gruß
Ingo

moin moin

freu mich schon bald wieder richtig fahren zu können
meine schulter is schon wieder gut belasterbar
und n paar km bin ich die tage auch schon wieder gefahren.
aber erstmal langsam angehen

mein hauptanliegen:
is von euch schonmal jemand im bikepark groningen gewesen?
is sonn künstlich geschaffener berg und das was man online sehen kann is wirklich nett - und ziemlich nah dran
die haben da sogar ne mini dh strecke ;) [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WcbMtlpbi7s"]DH track groningen. - YouTube[/nomedia]

und hat schon jemand nen public expressfahrer überredenkönnen n fahrrad mitzunehmen?

mfg

Bikertreffen (ohne Helm) auf dem Kramermarkt am 08.10.2011

Treffpunkt: Orgel an der Messestraße (siehe Bild)
Zeit: Samstag, 08.11.2011; 19.00 Uhr

Wer zu einem gemütlichen Bikertreffen kommen möchte,
sollte sich rechtzeitig einfinden,
um einen gemütlichen Kramermarktgang zu machen.

Wer sich später dazu gesellen möchte sollte sich melden,
dann kann per Handy ein späterer Treffpunkt ausgemacht werden.

Ich denke es ist mal wieder eine gute Möglichkeit für einen netten Plausch.
Wer dabei sein möchte, sollte sich eben hier melden, dann haben wir einen Überblick.....

LG vom Oldenbürger

Anhänge

• Treffpunkt_1.jpg
    Treffpunkt_1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Tour war gut.
Wir sind mit 6 tapferen Recken unterwegs gewesen.
Aber das hast du ja sicher an unseren Spuren im Sand gesehen.
Bis Wildeshausen war alles gut und die Trails waren sauber und sandig. :D
An Wildeshausen brannt es ein wenig an den Beinen ob der B-Pflanzen.

Im Lopshof gab es ne tolle längere Pause.
War mal wieder sehr schöööööööööööööööön.:daumen:

hatte auf 4 getippt...waren allerdings viele spaziergänger unterwegs, die haben die spuren verwischt :D
schön das es euch gefallen hat, irgendwann schaffen wir die tour auch mal alleine ;) statt lopshof kann ich auch den lindenhof empfehlen :daumen:

Hi Leute,
mein neues MTB sollte in einigen Tagen fertig werden- warte noch auf die HR Nabe -> Chaka Pele mit Alfine 11 (Disskusionen über die Haltbarkeit hin oder her- ich probiere es einfach aus!)
Dann kann ich nach fast 4 Jahren mal wieder durch den Wald flitzen & würde mich euch gerne anschließen.
Der Karmermarkt ist zwar in Hörweite von mir, aber das Wort gemütlich geht in meinen Kopf nicht in Verbindung mit dem Kramermarkt, ich denke also man sieht sich mal Mittwochs bzw. Sonntags für die Ausfahrt (richtig?)

Offtopic: staunende Augen? Hab ich was verpasst?

OnTopic: Ich habe gestern mal wieder Rule #5 aus "10 Things I learned about Mountainbiking" bestätigen dürfen.

Steve und ich fahren gen Heim, entscheiden uns für die romantische Strecke vor der Heilpraktikerschule am Hafen, der gute warnt mich noch, dass wir wegen der nassen Steine, die vermutlich glitschig sein könnten, aufpassen sollten. Ich halte eine ziemlich überflüssige Ansprache zum Thema: "Der Schwalbe Rocket Ron lässt einen nie im Stich, der hat immernoch einen Zahn mehr, der sich in den Boden gräbt, wenn man denkt, man rutscht weg." und...

Rule #5: Gravity works.

Rumms, lieg ich auf der Fresse. Haben wir gelacht. Keine Fahrt mit den Oldenburgern ohne Textilschaden und Schürfwunden, diesmal zum Glück nicht am Ar...sch sondern am Ar...m. Witzig war es trotzdem. Irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War echt witzig, da gestern die vielen staunenden Augen in Ostrttrum zu sehen:D.

g.

Staunende Augen, dass Du auch heil unten angekommen bist? :lol:

Die Tour war insgesamt sehr nett, leider zum Ende hin ein wenig zuviel Regen und Matsch auf den Wegen.
Ich war zuhause völlig durchnässt und sah aus wie ein Schw.......
Aber es war mal wieder sehr schön in Dötlingen....

Danke an die MitfahrerInnen.

... wie gut, dass wir die Strecke ohne Pfützen und ohne Matsch gewählt haben... :lol:

Das war ja mal wieder 1 Kilo Wegesrand, der am MTB klebte.

Aber 10 BikerInnen im Wald für den Nightride ... war mal wieder Klasse mit Euch!

Gute Nacht...

Sorry Leutz, aufgrund eines kleinen Problems mit dem Zeitmanagement waren wir heute leider 10 Minuten zu spät am Treffpunkt :(.

schade, schade

habe heute gelernt das man Barne.....Holz, Huntetrail, Sandkrug und zurück auch mit dem MTB in unter 2 Stunden fahren kann, war mal ne Erfahrung, aber Spass hat`s nicht gebracht.

Abfahrt 13.06
Ankunft 14.53

VG
Thomas

so, nach einem relativ ordentlichen crash bin ich erst jetzt wieder auf den beinen, sorry, hab es dadurch noch immer nicht zu einer tour geschafft. aber erstaunlich, wie sehr das gefühl beim radfahren in zwei wochen verschwinden kann...

wo ich grad schonmal dabei bin... kennt jemand einen trick mit dem man einen gabelschaft ordentlich kürzen kann? hab hier nur ne metallsäge mit der ich das lieber nicht mach und für einmal einen rohrschneider zu kaufen wär auch unsinnig...

Zurück