B.O.T.A. Bruchsal

Damit ihr euch schlecht fühlt...:eek::D

[ame="http://vimeo.com/30662743"]KaptFR - the partaking of Coke on Vimeo[/ame]


Damit ihr euch nicht gannnz soooo schlecht fühlt...:lol:

[ame="http://vimeo.com/30662843"]KaptFR - the making of Coke on Vimeo[/ame]
 
sorry, jungs, der Tobi im Video bescheißt ned....ich war schon mal mit ihm am Gardasee und dachte dass mich nach 10 Jahren Downhill Rennen inklusive World Cups nix mehr schockt...aber der Kerl hat's sowas von geschafft. Der Tobi fährt so sau gut Trails, besonders super knifflige Stellen wo es teilweise 2m runter geht und dann direkt 90° Kurve (dahinter aber 600m Abhang)...das ist echt der Wahnsinn und macht super viel Spaß ihm zu zu schauen!

Wann geht diese Woche was? Ich denke ich bin wieder fit! Fahrt Ihr Mittwoch oder Donnerstag?

Greetz Mario
 
Moin!

Wetter war sowas von geil in der Schweiz :)

Guggst du:

2011-10-1611.47.52.jpg


2011-10-1612.44.36.jpg


Kaiserwetter!

2011-10-1616.57.32.jpg


Weiter oben (2000-2500hm) lag noch Schnee, mussten dann unsere Räder schultern und von Inselchen zu Inselchen hüpfen. Kam mir vor wie bei Super Mario :lol:
2011-10-1716.20.30.jpg


Das Rad sah dann dementsprechend aus :rolleyes:

Mehr Bilder gibts im Foddoalbumm
 
Ich bin Donnerstag 17uhr an der Kaserne, Mittwoch kann ich nicht, da hat Schwiegermutter Geburtstag...
 
sorry, jungs, der Tobi im Video bescheißt ned....ich war schon mal mit ihm am Gardasee und dachte dass mich nach 10 Jahren Downhill Rennen inklusive World Cups nix mehr schockt...aber der Kerl hat's sowas von geschafft. Der Tobi fährt so sau gut Trails, besonders super knifflige Stellen wo es teilweise 2m runter geht und dann direkt 90° Kurve (dahinter aber 600m Abhang)...das ist echt der Wahnsinn und macht super viel Spaß ihm zu zu schauen!

Wann geht diese Woche was? Ich denke ich bin wieder fit! Fahrt Ihr Mittwoch oder Donnerstag?

Greetz Mario

Hey Mario das ist mit einem ;) zu sehen......

Donnerstag gehe ich mal aus
 
Hab etwas zu vekaufen......





Sixpack Menace Lenker auf 68cm gekürzt mit Gebrauchsspuren

Sixpack Menace Lenker 72 cm mit Gebrauchsspuren


Einen Specialized 75mm Vorbau mit den Hülsen zum Winkelsvestellen und zwei Shimano Kettenblätter silber mit 22(9fach)(reserviert für burn) - und schwarz neu -unbenutzt 24 Zähne( 10fach).

Wurde alle pfleglich behandelt bei Intresse PM oder anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd heut Abend mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht kommen, da ich im Moment die Seuche ausbrüte. Falls es mir aber besser gehen sollte komm ich auf ne kleine runde vorbei...
Also wartet nicht auf mich an der Kaserne...
 
So...... schon frisch wars heute :D

Die Trails waren viel besser als erst gedacht und machten Laune.
Die Holzfäller waren auch noch nicht da.;)
Denke fürs Wochenende wirds
xyxthumbs.gif
.
 
jap! sehr lustig wars!! :)
Der Mario a.k.a. St.Martin war auch mit dabei und hat sich gestern noch die 1400Lumen MagicShine +3er Lampe für den Lenker bestellt!

Vielleicht darf der Mario dann auch bei den großen Jungs mitspielen!
:daumen:

Grüße
 
Zurück
Oben Unten