KLEINe Galerie - Teil 2

...aber schöner isses ja von hinten:D

:eek: :eek:da stellt sich doch die Frage bzw. ich denke:

....................Wo ist das Bild von hinten?:D:D

Wenn Du dann noch einen lilafarbenen Tag erwischst, an dem der moon grad riset, dann wirds ein Superbild:daumen: Leuchtet aber auch so schon gewaltig.

...I seeee a baaad moon rising....lalala...

was ist jetzt eigentlich noch an purple Teilen fürs coralreef übriggeblieben? oder ist das ganz schwarz bestückt mittlerweile?

(wenn dann die bessere Knipse da ist: für sowas Blitz +1 und Dauerlicht -2;) dann wirds drumrum auch pörpel)

Hallo zusammen,

hier mal ein aktuelles Bild von meinem Pulse II.
Nun mit XT FC-M739-5 Fünfarmkurbel und CK Steuersatz passend zu den Naben. Und "neuen" XT BR-M739 Parallelogramm-V-Brakes, die jetzt auch nicht mehr klappern ;)

Glückwunsch, fährt sich bestimmt richtig gut.
:daumen:

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Suche MC-1 in Moonrise

Zuletzt bearbeitet:
Herbstzeit ist Bastelzeit...

Nachdem ich am letzten Wochenende das Rascal-Rahmenset verpacken konnte, hatte ich nun endlich die benötigten Teile zur Komplettierung meines aktuellen Projekts beisammen...

ein Pulse in meiner Lieblingslackierung "Storm".... wie alle meine KLEIN MTBs in 21 Zoll... In einem ansehlichen, wenn auch nicht 1a Zustand. Die Kritiker mögen es mir bitte nachsehen. Genauso wie die Qualität der Fotos.

IMG_07491.JPG

IMG_07511.JPG

IMG_07581.JPG

IMG_07571.JPG

IMG_07561.JPG

Beim Aufbau habe ich wie bei (fast) allen meiner Räder versucht, es so schlicht wie möglich zu halten... XTR 900 mit ein paar purplen Tupfern. Mit der Stütze bin ich nicht so glücklich, mangels einer passenden Syncros Stütze ist diese als Platzhalter ok.

Somit ist "Mission Storm completed"!

IMG_07591.JPG

IMG_07601.JPG

IMG_07621.JPG

Ich wünsche einen schönen, wenn auch verregneten Tag! :)

Sauber!!! Das sieht ja mal extrafein aus....für mich wäre das mehr als "completed", aber bist Du sicher, dass Du mit dem Adroit ohne Strata "completed" hast? Da geht noch was....(theoretisch zumindest)

Sind die alle vom selben Lackierer? Das Attitude hat für meine Augen einen anderen Stil...oder das Bild täuscht....
...oder hat nur ein Lackierer die Storms gemacht? Ich glaub ich hab aber auch schon Jim und Nuke auf den Streben gesehen...kann aber auch Erinnerungslücke sein....

@ mauricer:
Guten Morgen!
Nightstorm ist das hier:

IMG_5160k.jpg

Diese Lackierung gab es ab 1995.

Die Storm-Lackierung (mit dem pinken Hinterbau) gab es bereits ab ca. 1993 - auch an MC1 Modellen (siehe z.b. Tinker Replika im BOTY Contest 2011). Damals war der Hinterbau allerdings eher orange als pink.

Schöne Grüsse

Marco

mea culpa marco. aber so ganz falsch lag ich nicht, denn ob Storm oder Nightstorm, beide würden trotz der aufwendigen Lackierung wohl niemals den weg zu mir finden. trotzdem wie gesagt, beeindruckend, dass du alle 3 Modelle beisammen hast.

gruss

moritz

Der Syncros-Schaftvorbau sieht an dem wuchtigen Pulse-Rahmen etwas verloren aus... da finde ich die Ahead-Versionen passender.

Dein schwarzes Pulse finde ich unterm Strich stimmiger aufgebaut.....

Hallo,

ich habe heute mal die selbst in Rahmenfarbe lackierte P-Bone an meinem Pulse in Iced Teal gegen die polierte Mag21 aus meinem Zaskar getauscht.
Leider wurde die Farbe des Rahmens beim Lackieren der P-Bone nicht 100%ig getroffen:

Hier mit Mag21:

Würdet Ihr die polierte Mag21 drinlassen, diese lackieren bzw. lackieren lassen (schwarz oder iced teal) oder wieder die P-Bone einbauen?

Schöne Grüße,
Milli

Zurück