Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Außer bei Gewitter läuft der Lift eigentlich immer innerhalb der Öffnungszeiten. Wenn bis 25. Oktober offen ist, wird der Lift ja wohl laufen.

Nur die harten kommen in Garten ;-)
Gegen Kälte kann man sich anziehen ;)
Wollte eig gestern, habs aber terminlich nicht geschafft, wenn nur bis 25.Okt offen ist muss ich wohl nächsten Freitag oder Samstag nochmal hinterfahren :)

War offen und auch nicht schlecht besucht. Bild ich mir das nur ein, aber heute ging die Freeride und die DH echt gut, Flow und 4x eh, hat Spaß gemacht.

Wie jetzt??

Bis 25. oder 30. geöffnet???

25. kann doch nicht sein das ist ein Dienstag da ist generell zu... wenn dann wär der 23. der letzte Tag...

Weis jemand was genaues oder könnte fragen?

30ter wäre von Vorteil weil dann alle anderen Konkurrenten bereits geschlossen haben und man sicher nochmal gutes Geld machen könnte!
Ich kenne einige (inkl. mir) die dann sicher nochmal 1-2 Tage Gas geben.

Da meine Arbeit nicht weniger wird und meine Verletzung nicht besser schauts selbst wenn bis 30. auf ist nicht gut aus. Wenn es so kommt dann schau ich mir den Flow Country halt 2012 an. Vielleicht ist er dann auch durchgängig fertiggestellt.

war gestern genau das gleiche. der typ vom shop meinte auch dass man die downhill am besten in der früh fährt weil sonst die obersten 10cm auftauen und schlammig werden und darunter alles gefroren ist.
war heut wenigstens der schlepper offen? (bin immer im lift angefroren)

Gestern wars einfach zu gut =)
Die Evil Eyes waren beide sehr geil zu fahren, wobei wir am Northshoretrail paar Meter ausgelassen haben, weil uns die Bretter doch zu rutschig erschienen ;)
BikerX = Moto X stimmt definitiv =D

Was meint Ihr damit?

Die meisten MX-Strecken sind derzeit in traumhaftem Zustand. Ich hab heut mit ein paar Spezln telefoniert und alle schwärmten von dem WE.

Man ist die obersten 10 cm vom Boden nur geschwommen, schnelle Kurven gingen definitiv nur im MX-Style mit Schisserbein rausnehmen :lol:

Hier, das war nach einer Abfahrt am DH - da bliebs noch am Saubersten :D

Foto.JPG

Jep und drunter der gefrorene Boden :D
Ich hab nur bei der ersten Abfahrt auf den BikerX n Fuss ruas, danach Speeeeed und rumgrutscht, man war das geil <3
Evtl schürr ich am Donnerstag nochmal hinter :D

Hier mein Bike nach X-abfahrten aufm Flow und BikerX.
Auf der Freeride bliebs auch relativ sauber, da da bis nachmittags alles gefroren war ;)

316777_295342253828687_100000587453752_1092665_483997052_n.jpg

Zurück