Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Hat heute zufällig jemand die geile Stimmung am Morgen, als die Sonne durch den Nebel gebrochen ist und man von oben das ganze Tal eingenebelt bei Sonnenschein betrachten konnte, auf ein Foto bannen können?
Ansonsten: Geiler Saisonabschluss, gute Bedingungen und recht trocken.
Rock ´n roll!!!:i2:

genau, super Tag gestern und die Nebeloptik war der Hammer
eine tolle Stimmung, wenn man dan auf der Country Flow wieder in den Nebel zurückgefahren ist,
ein schöner Saisonabschluss

greetz
 
Hat heute zufällig jemand die geile Stimmung am Morgen, als die Sonne durch den Nebel gebrochen ist und man von oben das ganze Tal eingenebelt bei Sonnenschein betrachten konnte, auf ein Foto bannen können?
Ansonsten: Geiler Saisonabschluss, gute Bedingungen und recht trocken.
Rock ´n roll!!!:i2:

Kein Foto aber Video zum Saisonabschluss und Nebelstimmung.

 
Hi zusammen,

weis zufällig wer was über Neuerungen dieses Jahr in Bischofsmais? Bin Mitte der letzten Saison das letzte mal dagewesen und da waren teilweise Shores und Streckenabschnitte gesperrt...
Wär cool schon zu wissen was es gibt, das steigert die Vorfreude ;)
 
News? Es liegt überall so weisses Zeug rum, biken kannst vergessen...

Bild vom 26.2.: http://fotos.mtb-news.de/p/1068627
Weis jemand wies aktuell ausschaut? Im Wald. Ich will jetzt nicht unbedingt in den Park aber die Trails vom Geisskopf Richtung Deggendorf wären schon wieder mal was.
Leider liegt auf der Rusel noch viel Schnee. Dann wirds oben nicht besser sein.
 
Ich war am 25.2. ja Schneeschuhwandern dort... ich wollte eigendlich den Flow Country ansehen aber ich hab die Strecke nicht einmal gefunden so viel Schnee lag mitten im Wald. Ich bin beim Abstieg teilweise den Freeride runter gegangen und habe einmal die Schneeschuhe aus gezogen - der komplette Fuß war im Schnee... also 80cm + X.

Da in den Wald keine Sonne kommt denke ich taut der Schnee auch relativ langsam.
 
- der komplette Fuß war im Schnee... also 80cm + X.
sach mal Jürgen, als ich dich das lezte mal gesehen hab, warst doch so gross wie ich und normal proportioniert, ok ist schon a Zeit her....
aber seit wann ist dein FUß 80 cm hoch ? :lol:

Wie lang sind dann jetzt deine Haxen ? :D :lol:

Fuß: Im Schuh
Haxen, Bein: Geht bis zur Hüfte.

Wollte ich nur mal gesagt haben :D :lol:
 
sach mal Jürgen, als ich dich das lezte mal gesehen hab, warst doch so gross wie ich und normal proportioniert, ok ist schon a Zeit her....
aber seit wann ist dein FUß 80 cm hoch ? :lol:

Wie lang sind dann jetzt deine Haxen ? :D :lol:

Fuß: Im Schuh
Haxen, Bein: Geht bis zur Hüfte.

Wollte ich nur mal gesagt haben :D :lol:


Ja wahnsinn, Du hast recht. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuß

Man lernt nie aus... dann korrigiere ich meine Aussage und stelle richtig das ich mit dem Bein im Schnee steckte.

:D
 
Zurück
Oben Unten