Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Jep und drunter der gefrorene Boden :D
Ich hab nur bei der ersten Abfahrt auf den BikerX n Fuss ruas, danach Speeeeed und rumgrutscht, man war das geil <3
Evtl schürr ich am Donnerstag nochmal hinter :D

Hier mein Bike nach X-abfahrten aufm Flow und BikerX.
Auf der Freeride bliebs auch relativ sauber, da da bis nachmittags alles gefroren war ;)

316777_295342253828687_100000587453752_1092665_483997052_n.jpg
 
sonntag wars schon toll muss ich sagen :) bis auf nen peinlichen sturz beim antreten direkt am einstieg von der dh neben dem lifthaus.

war zwar nachmittags schlammig, aber auf wetscream umsteigen hab ich für unnötig befunden.

dreckig wurd ich allemal. foto muss ich bei gelegenheit mal hochladen ^^
war auch nicht so schwer sich schmutzig zu machen wenn man sich ausschließlich aufm downhill vergnügt
 
Und selbst wenn se abgelaufen ist, stellen dir die Herren vom Lift normal ohne große Probleme eine neue aus und übertragen die alten Punkte ;)
War zumindest bei mir letzten Samstag so ;)

Waren gestern nochmal dort: Einfach ein Traum, ich weiß schon, was ich übern Winter vermissen werde =)
 
Nein, Sonntag bin ich in Osternohe...
Deswegen hab ich geschaut, dass ich unter der Woche nochmal dorten war.
Ich werd den Flow Country sehr vermissen und hoffe, dass er nächstes Jahr komplett bis oben hin geht =)
 
Hat heute zufällig jemand die geile Stimmung am Morgen, als die Sonne durch den Nebel gebrochen ist und man von oben das ganze Tal eingenebelt bei Sonnenschein betrachten konnte, auf ein Foto bannen können?
Ansonsten: Geiler Saisonabschluss, gute Bedingungen und recht trocken.
Rock ´n roll!!!:i2:
 
hab nur nen Foto ausm lift ... schönes Naturschauspiel :cool: am Wochenende. Sonntag sind dann leider viele Wolken aufgezogen.

bin Samstag Tour von DEG aus gefahren. Is krass wenn man da ausm nebel raus in die Sonne und runterwärts wieder rein in die Suppe fährt ... wie ne andere Welt ;)

GeisskopfNebelOkt11_k.jpg


ansonsten hatte es noch mal schöne bedingungen :daumen: ... jetz kann der winter kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag wars auch geil, hatte nur leider keine Kamera dabei =(
Von der B85 kommend konnte man schön weit schauen, da sah man dann unten das Dorf, drüber den Nebel und oben schon die Sonne, das war auch beeindruckend, nur konnt ichs nicht knipsen :(
 
Zurück
Oben Unten