OWL - Ich habe etwas neues ....

Jep!
Die 2 Step ist im Ars.. gewesen und das noch in der Garantiezeit.
Habe Sie dann bei active-bikes.de eingeschickt und dort meinten sie es wäre egal ob ich 2-Step haben wollte oder U-Turn :D
Also habe ich jetzt U-Turn, wollte sowieso umrüsten :lol:

Tacho...

Heute kam Post.

Ne neue leichte Windjacke gab es.... :

p345907285.jpg

p126968831.jpg

Dirk

Für die bevorstehende Saison habe ich mir erstmals einen eigenen Reifen zugelegt - einen Satz (für meine Verhältnisse bleischwere) Muddy Marys Freeride 2,35 (872g/Stück gewogen).

Die haben so wahnsinnig lange Stollen, ich glaub damit pflüge ich den ganzen Wald um:daumen:

Anhänge

• muddymary.jpg
    muddymary.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 30
O mein Gott ich bin total unterkonsumiert. Ich hab mir nur nen echt griffigen geilen Conti Rubber Queen 2,4 Zol und die neuen XT Trail Pedale gegönnt. Ich muß kaufen , kaufen , kaufen........................:rolleyes:

Ich habe sogar gerade noch mitbekommen wie ich dann in den Wald hinein fuhr. Ich wollte erts wieder über Reifen und Pedale quatschen aber die anderen zwangen mich dann 5 Stunden nur über Blumen und Bäume zu meditien und ******* , war urplötzlich wieder total entspannt auf dem Sofi.............:lol:
Jogi

Eine Tante von mir fragt mich mal ob RubberQueen nicht was anstößiges sei... :D Wobei ich ein paar Sätze vorher aber auch von ihr gefragt wurde ob das Spicy nicht irgendwie total verbogen sei ....

Mit dem Rubber Queen hast du aber nen guten Anfang gemacht, welche Version, und was wiegt er?

Hi Stefan, hast ein wenig verpasst heute, aber so ist das Leben manchmal.

So , der Pneu ist natürlich der Conti Rubber Queen 2,4er BCC Faltreifen. Hat 39,90 Euronen bei Bike-components.de gekostet. Ist das aber auch locker wert, denke ich.
Hat wirklich mehr Grip , als ein Nobby Nic 2,4 Snake Skin. Hatte ich so extrem viel besser nicht erwartet.
Wiegt genau 840 Gramm auf meiner Haushaltswaage. Das sind stramme 200 Gramm mehr als beim Schwalbe. aber ich fahr ja Schlauchlos. Auf meiner Shimano Enduro Felge ist er jeweils starke 60 mm breit.
Bergab kannst Du es damit heftigst gehen lassen. Ich habe mich damit total sicher gefühlt:daumen:.
Gruß Jogi

Ja Danke
Ich hab den in der billig Version vorne drauf, und vom MK in Supersonic warens 400g druf ;) Bestell mir bei Zeiten mal den besseren, wie du da hast, und für hinten nen etwas schmaleren RQ

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hinten den leichteren Mountain King 2 in Bcc ( 680 g)und der hat super Grip!
Der geht bestimmt auch vorn super gut. Rollt auch noch wirklich seht gut ab.
Aber ist ja auch Geschmackssache.........
Jogi

Neue Schuhe fürs MTB:

Neue Schuhe fürs Indoor Cycling, ja muss ich waschen, weil einmal getestet auf MTB-Tour, geht dort aber echt nicht:

Neue konsumopfermässig farblich angepasste Schuhe für den Crosser, nettes Detail: unterschiedliche warme Einlagen für Sommer+Winter

3 Paar Schuhe auf einem schlag!

Irgendwie hast aber auch ne weibliche Ader :lol:

Was heißt denn für dich Indoor Cycling? Bahn? Radball?

Zurück