* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

War eine schöne Runde gestern mit idealen Bedingungen für einen Nightride. Bleibt nur zu hoffen, dass der Herbst noch viele milde Nächte mit sich bringt. Und die Mücken bald verschwinden.

... danke EmilIA und Anto für die schöne Streckenwahl unserer kleinen Nachtfahrt und die Beherrschung bei der Geschwindigkeitsanpassung. :D

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Gewöhn nicht nicht daran :D Nächstes Mal dann wieder mit Kawumm und Tunnelblick!

Mittwoch, 02. November
S-Bhf. Heerstraße
Vorschlag: 19 Uhr​
(VHB: max. 19.30 uhr)​

Tempo: l a n g s a m !
Grunewald: n e i n !
Licht: mind. Teelicht
Kneipe im Anschluss: McFit hat 24h am Tag geöffnet

Eigentlich sollte es Moonlight Ride heißen. Nur da, wo die Tour hinführt, scheint niemals ein Licht! Mitten in Berlin, aber doch in einer anderen Welt...

...durch die Sümpfe von Mordor!

Mittwoch, 02. November
S-Bhf. Heerstraße
Vorschlag: 19 Uhr​
(VHB: max. 19.30 uhr)​

Tempo: l a n g s a m !
Grunewald: n e i n !
Licht: mind. Teelicht
Kneipe im Anschluss: McFit hat 24h am Tag geöffnet

Eigentlich sollte es Moonlight Ride heißen. Nur da, wo die Tour hinführt, scheint niemals ein Licht! Mitten in Berlin, aber doch in einer anderen Welt...

...durch die Sümpfe von Mordor!

Hört sich gut an. Teelicht liegt bereit.
Wenn ich pünktlich von der arbeit weg komme bin ich dabei. Gruss itw

Die Gegend möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Ich müsste mich aber wieder ein wenig später anschließen, können wir ja morgen im Grunewald noch besprechen.

Obwohl da steht ja VHB... ich bin für 20:05 Uhr :-P

Nein macht das mal unter euch aus, startet ihr um 19:30 Uhr bekomme ich wenigstens noch ein wenig mit von der Strecke.

Grüße
Thomas

Muss leider absagen. :( Hab mir irgendwas eingefangen.
Bleibt das extra teelicht bis zum nä. Mal im schrank.
@diz11: ich trinke noch ein paar tassen tee, damit ich für die rumfahrt im norden am 6.11. wieder startklar bin. Wetter sieht gut aus.

Grüße und viel spass morgen.
itw

...und ich kann nur sagen, wenn ihr nur annähernd so viel Nebel habt, wie ich es gestern Abend/Nacht hatte, dann wird es richtig super.
Der Nebel gerade so hoch, das der Kopf über dem Nebel ist und man auf den Sternenklaren Himmel, mit der Halbmondsichel schauen kann und die Belechtung am Bike, vom Nebel reflektiert wird und dich teilweise blendet..Fahren nach Gefühl, wie Skifahren bei Schneefall...super Stimmung...viel Spaß ! Um 21:30 war die "Suppe" auf den Feldern so dick, das ich stellenweise die Befürchtung hatte, in den Wassergraben zu fahren..

Horsedriver:D

Da ich ja nun endgültig der Truppe für diesen Abend suspendiert wurde, wünsche ich euch bei tollstem Wetter viel Spaß. Ich freue mich auf einen Widerholungstermin =).

Grüße
Thomas

Cubi, wir haben dich vermisst!

Joa, war nen super Ritt...Wildsau + Strecke der Offroad-Serie vom Sonntag + Nightride Mordor Sümpfe und Klein Venedig...da lohnt sich das Ankleiden:daumen:

Hoffe alle Beteiligten sind gut nach Hause gekommen, war wiedermal schön (lustig) mit euch!

Zurück