Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Für mich zählt nur das dazu was auch wirklich Sport ist! Wenn ich mit meinem Stadtrad zum Einkuafen oder zum Kumpel fahre ist das doch kein Training!! Es ist zwar gut für mich und die Umwelt aber in meinen Augen kein Training!

Dann warte ich nunmal gespannt auf Deine Definition von wirklichem Sport und wirklichem Training!

:daumen:

Ich freu mich!

jede körperliche bewegung, bei der man anschließend ein weißbier trinkt.
...um ein Weißbier zu trinken, muss man doch auf alle Fälle einen Arm bewegen, zählt das dann schon als alternative Sportart? Jedes Bier dann für sich oder alle zusammen ohne Pause sozusagen? Was machen Pilstrinker, die nuckeln ja nicht ca. 20 min an einem Glas? :cool:

irgendwie geht das mit der grafik net in meiner sig....
anstelle der grafik wird nur die bb code zeile angezeigt die ich in die sig kopier ??

irgendwie geht das mit der grafik net in meiner sig....
anstelle der grafik wird nur die bb code zeile angezeigt die ich in die sig kopier ??

Ging die Jahre davor auch nicht.
Ich weiß nicht, wie der Fachbegriff heißt aber es ist scheinbar nicht gewollt, dass Banner in der Signatur auftauchen.
Vielleicht Könntet Ihr aber diese Regel, wenn Sie noch besteht - so ändern, dass jeder WP Teilnehmer seinen WP-Platz und ggf .noch den seines Teams eingeblendet bekommen kann.

was ist denn mit bikepolo? radfahren oder alternative sportarten?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FwSHtzRQxb8"]BikePolo Duisburch.mp4 - YouTube[/nomedia]

..ist für mich radfahren ;)

Einradhockey trage ich dann allerdings auch als radfahren ein. Ist ja auch beides sauanstrengend!

Kontrolliert und erschießt die Stylpolizei eigentlich auch so Typen die in 2 Tag je 10 Stunden auf dem Rad gesessen haben wollen?
Und warum geht Alpinski nicht, aber bergradfahren für Behinderten sprich, Aufstieg mit Sessellift.

Mal ne ganz doofe Frage: Bitte wer schafft in 2 Tagen 48h bitte 20 Stunden Sport zu machen? haben sie den Weg zum Klo mitgezählt oder bin ich einfach verdammt unsportlich. Will nicht rumnörgeln aber irgenwie kann ich es einfach nicht verstehen

POPCOOOOORN!!!!! :D

Tja, viele fahren mit dem Rad ZUR Arbeit , manche arbeiten AUF dem Rad ... ;)

Tip:
leg dir eine persönliche Favoritenliste mit Teams/Leuten an, die du kennst und mit denen du fährst. Dann bleiben solche "Überraschungen" auch aus.

Zurück