3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Hallo allesamt
Also mir hat der WP einiges gebracht 8kg weniger,dicke Muckies u. mehr Kondition.Den Schweinehund hab ich mehrmals geschlachtet.Wir im Team fahren sowieso immer egal ob -10 o.Schnee .Es muss fahrbar sein.Aber die zusatzrunden auf dem Ergometer ,die extra Runde laufen.Daß hat es ausgemacht.
Ganz zu schweigen v.dem guten Gefühl nicht ganz verweichlicht zu sein.
Also wie meine vorredner danke ans IBC Team für den fast schon süchtigen Winter. :daumen:

P.s. Wer nicht ehrlich war bescheisst sich eh selber :lol:
 
Ich werde in den nächsten Tagen die Verlosung für die Woche im Bike Hotel Steineggerhof durchführen. Der/Die Gewinner/in wird dann zuerst auf der Homepage www.steineggerhof.com veröffentlicht. Also gelegentlich mal dort rein schauen! Später gibt es dann noch hier im Thread ein paar Fotos von der Verlosung. Ihr kennt das ja.

Kurt vom Steineggerhof hat sich für die Teamwertung etwas einfallen lassen. Auch hier findet eine Verlosung statt und es gibt einen Preis! Welches Team gewinnt und welchen Preis es geben wird, findet ihr dann ebenfalls auf
www.steineggerhof.com.
 
XCRacer schrieb:
Ich werde in den nächsten Tagen die Verlosung für die Woche im Bike Hotel Steineggerhof durchführen. Der/Die Gewinner/in wird dann zuerst auf der Homepage www.steineggerhof.com veröffentlicht. Also gelegentlich mal dort rein schauen! Später gibt es dann noch hier im Thread ein paar Fotos von der Verlosung. Ihr kennt das ja.

Kurt vom Steineggerhof hat sich für die Teamwertung etwas einfallen lassen. Auch hier findet eine Verlosung statt und es gibt einen Preis! Welches Team gewinnt und welchen Preis es geben wird, findet ihr dann ebenfalls auf
www.steineggerhof.com.
Super :daumen: Kool :daumen: Spannend !!

Das Team gewinnt vielleicht ein gemütliches Frühstück im Steineggerhof ? :lol:

Da werd ich mal öfters auf deren Homepage gehen müssen...
 
Ich habe die Verlosung diesmal ohne mein Schwesterchen abgehalten, da sie die ganze Woche verhindert war/ist. Da beim Winterpokal sowiso alles auf gegenseitiges Vertrauen aufbaut, ist das bestimmt kein Problem gewesen ...GEWESEN!!! Habt ihr gelesen? gewesen!

D.h. die Verlosung hat statt gefunden. Ein Blick auf www.steineggerhof.com lohnt sich also. Ihr müßt nur ein bissle Suchen :D

...oder hier klicken und etwas scrollen: http://www.steineggerhof.com/de/mountainbike/

Glückwunsch an den Gewinner und dem Gewinnerteam!
 
Wehe das Bella Italia Team wurde bei der Trikotauslosung übergangen, nur weil wir mit Kurt in einem Team waren!! ;) Oder heißt es hier etwa mitgefangen - mitgehangen?
Wenn das so ist, dann fahren wir nächstes Jahr ohne Kurt! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielleicht sieht man sich ja im Steineggerhof. Meine Göttergattin und ich sind vom 06.07. - 16.07. dort!

Gruß

Michael
 
He, will mich da jemand aus dem Team schmeißen? :heul:

@energy: du wirst doch dem Gardasee nicht untreu werden.

Komplimente nochmal an alle die mitgemacht haben und den Erfindern des Winterpokals. Ich bin im nächsten Winter wieder dabei, aber jetzt ist erst mal Sommer und das kann auch eine Weile so bleiben.

Grüße aus Südtirol

Kurt
 
Hallo miteinander,

als ich gestern auf die Homepage vom Steineggerhof meinen Forums-Nick entdeckte, fühlte ich mich irgendwie an den Aprilscherz von MTB-News erinnert. :rolleyes:

Nach kurzer Rücksprache mit Kurt vom Steineggerhof wurden die Zweifel jedoch ausgeräumt und somit möchte ich mich an dieser Stelle für die nette Glückwünsche bedanken.

Des weiteren auch ein riesengroßes Dankeschön an Rikman und Thomas die den Winterpokal erst möglich gemacht haben.

Und Last but not least gilt mein Dank natürlich dem 'Erfinder' des Winterpokals: xcracer, sowie dem Steineggerhof als Sponsor des Pokals.

Mal schauen ob sich das Wintertraining in Südtirol auszahlen wird. :cool:

Da es für mich Anfang Juni erst einmal für eine Woche an den Gardasee geht, werde ich den Urlaub im Steineggerhof vorraussichtlich erst Anfang September antreten können. Somit wird diese Woche dann wohl mein persönliches Saison-Highlight werden.


Schönen Gruß
Marco
 
Zitat:

"Welche Sportarten?
Es zählt nur Radfahren. Radfahren heisst draussen Radfahren! Kein idiotisches Rollentraining, kein Spinning, kein dämliches PC-Game "Singlespeeders from Hell" oder sonstwas. Andere sinnlose Sportarten (Jogging, Inline-Skating, Schachsport) sind natürlich auch NICHT zugelassen!!! Nur Radfahren. Draussen!!!"

Zitat Ende.

Sowas würde ich mir hier auch wünschen. Aber es ist ja kein Problem, dort auch mitzumachen.... :daumen:

Überhaupt sieht die ganze Sache da recht locker aus. Hab mich mal angemeldet.
 
Enrgy schrieb:
Zitat:

"Welche Sportarten?
Es zählt nur Radfahren. Radfahren heisst draussen Radfahren! Kein idiotisches Rollentraining, kein Spinning, kein dämliches PC-Game "Singlespeeders from Hell" oder sonstwas. Andere sinnlose Sportarten (Jogging, Inline-Skating, Schachsport) sind natürlich auch NICHT zugelassen!!! Nur Radfahren. Draussen!!!"

Zitat Ende.

Sowas würde ich mir hier auch wünschen. Aber es ist ja kein Problem, dort auch mitzumachen.... :daumen:

Überhaupt sieht die ganze Sache da recht locker aus. Hab mich mal angemeldet.


Pro Rolle und Pro Spinning :aufreg:

Burli
 
Schwarzer Kater schrieb:
Wann geht denn eigentlich der "Original"-IBC-Winterpokal wieder los? Schon ab Oktober oder doch November? (Fänd November übrigens sinnvoller)
Habe ich mich auch schon gefragt, aber vermutlich 7.11. (erste volle Woche). So wie beim letzten Mal.


Ich freue mich schon! :)

:teufel:
 
Zurück
Oben Unten