3. IBC-Winterpokal 2004/2005

also leuts!
was da eingetragen wird ist ne frechheit!
wenn mir Mr.Chili erzählen will er war am 7. 7,5h biken!?!? warum trägt er es dann nicht richtig ein!?!?
oder zerokool der in 5h 22km macht? rechen dir mal den schnitt aus!?! die 2h kaffee pause zählen nicht!

und was sollen die ganzen einträge: 4xeinheiten am 7.11.?
zählt es nun ab 1.11. und man trägt alles vor dem 7. beim 7. ein? oder ist das einfach nur beschiss?
 
hubabuba schrieb:
Typisch Wegwerfgesellschaft. Dabei ist der Thread noch nichtmal 1 1/2 Jahre alt und noch prima in Schuss. Aber nein jedes Jahr muss ein Neuer her.

quatsch! guck mal richtig hin! der ist total ausgefranst und speckich... bäh

und riechen tut er auch total mottig und muffig. als hätt er monatelang in der ecke rumgelegen.

wir müssen ihn ja nicht wegschmeißen. aufheben ja. aber noch benutzen... ?ähhh neeee....
 
Ach wo. Ein bisschen Farbe hier und da, einmal staubsaugen und er tuts noch ein Jahr.
In meiner Jugend, vor dem Krieg, wären wir froh gewesen, wenn wir so einen schönen Thread zum Spielen gehabt hätten.
 
Fotograf, Benutzerbildchen??
In meiner Jugend hat man sein Wappen vors Zelt gehängt. Das musste reichen.
Aber damals waren die Threads auch noch aus Massiveiche. Die hielten noch was aus und wurden über mehrere Generationen vererbt. Z.B. der WP Thread von 1928 (ahhh legendär) der stammte noch aus dem 30-jährigen Krieg und wurde immerhin noch bis 1933 benutzt. Dann haben sie aber doch einen Neuen aus Windhundlederüberzogenem Kruppstahl genommen.
Und heute? Plastikschrott. Einmal schief angucken und schon kaputt.
 
hubabuba schrieb:
Fotograf, Benutzerbildchen??
In meiner Jugend hat man sein Wappen vors Zelt gehängt. Das musste reichen...
ich schenk dir was:
hubsi.JPG
 
nopain-nogain schrieb:
also leuts!
was da eingetragen wird ist ne frechheit!
wenn mir Mr.Chili erzählen will er war am 7. 7,5h biken!?!? warum trägt er es dann nicht richtig ein!?!?

Weiste wenn du lesen könntest ,würdest es auch verstehen.

Früh am Morgen 3 Std Rolle, lockeres rollen 110-120Puls für die Grundlage.

Mittags mit dem Mtb (weil des Wetter so gail war) besorgungen gemacht.

Abends drei Std Spinning ( sorry binn halt Spinningtrainer)

Den rest des Tages nix gemacht hatte frei ( die ganze woche)

Ach bevor ichs vergess, soll im Winter bei nem Spinningmarton mitmachen,
hab da was leuten hören von 24Std weiß aber noch nix genaues.
Werde dich dann um erlaubniss fragen ob des in ordnung geht :o
 
Zurück
Oben Unten