ein paar bilder von der kranken aktion gestern:
nach wettersturz und schnee bis 1600m auf knapp 1800m. geil war's!

Am Freitag bin ich dank Föhn noch im T-Shirt aufn Heuberg rumgekurvt, aber ich glaube der Schnee bleibt uns jetzt endgültig erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar bilder von der kranken aktion gestern:
nach wettersturz und schnee bis 1600m auf knapp 1800m. geil war's!
Am Freitag bin ich dank Föhn noch im T-Shirt aufn Heuberg rumgekurvt, aber ich glaube der Schnee bleibt uns jetzt endgültig erhalten.
thanks@Fatz
Die Pics sind wirklich schön.
hab nur an der gradation ein bissl gedreht. dadurch werden die farben etwas leuchtender.Sehr geile Farben![]()
i.d.r reicht die Draht version ...... und schmal sollten sie sein![]()
die Pro Version hat ein paar Spikes mehr und die Spikes sind spitzer .... tut aber bei der Haftung keinen grossen unterschied. Achja, Spikes gehen auch mal verloren, daher vielleicht Ersatzspikes und Werkzeug mitordern ... oder fahren und nicht darum kümmern![]()
Habe auch letzten Winter am LTD den 2.1 er gefahren.Also der normale Schwalbe Ice Spiker Performance Draht Spikereifen, mit 304 Spikes, sollte mehr als ausreichend sein.
und wenn der Schnee(matsch) erst mal am Rad bappt, bist Du froh über ein wenig Platz.....
![]()
Auf so ne Antwort hab ich gewartetDanke Jungs, dann wird der 2,1"er Performance bestellt (mit Ersatzspikes versteht sich
)
Siehst Du - das ist schon Strafe Nummer 1hier kommt grad der winter....
Dazu fällt mir nur die Signatur von Guido ein
Meine Rede: Carbon statt Kondition!
http://www.gonzofoto.de/video/pedro.html
Siehst Du - das ist schon Strafe Nummer 1
(trotzdem Danke für die Grüße) - übrigens an Alle.
Dennoch darf hier wohl einiges nicht ungesühnt bleiben!
cytrax & fatz - bitte dort hinten auf die harte, hölzerne Anklagebank.
Xerto als Beisitzer - bitte auf den weichen, samtigen Sessel - ja genau
der dort, wo die Massagetanten warten und die Getränke stehen....
da Capt. Kubitix nicht auffindbar ist - beantrage ich für die Angeklagten, Kraft meiner wiedererlangten Muskulatur zur Fortbewegung eines Zweirades der Marke Cube, wegen vorsätzlicher Lästerung folgendes Strafemaße:
1. innerhalb der nächsten 24 Stunden dürfen keine sarkastischen oder zynischen Kommentare seitens dieser ins www eingestellt werden.
2. Auf allen Euren Lieblingsstrecken werdet Ihr nun 15 Tage lang folgender Aufforderung
nachkommen:
Für eine kleine Gebühr von 25 Euronen lässt Euch der Herr wieder
ein kurzes Stück (5km) biken. Stimmt das Gericht (Beisitzer Xerto) zu?
Gegen das Urteil kann lediglich Berufung in Form einesFotos eingelgt werden, anderenfalls wird das Urteil ab 24.00 Uhr des heutigen Tages rechtskräftig!
![]()
Ich bekenne mich als schuldig![]()
Ich bekenne mich als schuldig
Bekomme ich jetzt Xerto´s Stereo?![]()
Wo isn da die Federung?Hündchen hab ich nicht
Mich würds aber schon mal interessieren was passiert wenn man mit so nem Teil ne DH strecke runterrast![]()