Wahre Liebe - Eure unverkäuflichen Bikes

Du bist ja ein kleiner Witzbold. Diese alte Schrottmöhre bekommste noch nicht mal bei eBay los. Und da sind bekanntlich einige Honks untwerwegs. :lol:

Du bist nicht gerade der bike-checker, wie? Das ist ein sehr individueller graziler Stahlrahmen in einem offensichtlich sehr guten Zustand. :rolleyes:



Zur Zeit unverkäuflich ist mein selbstaufgebautes Kona Kula. Hab noch nie so ein passendes hardtail gefahren was mir auch optisch so gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoody hat mal wieder Ausgang bekommen , aber er verschwindet immer wieder so schnell wie er kommt .
Troll-B-Gone.jpg
 
Das ist ein sehr individueller graziler Stahlrahmen in einem offensichtlich sehr guten Zustand.

Und? Ich würde den auch nicht geschenkt haben wollen, genau so wie eine "wertvolle" Briefmarkensammlung oder was weiss ich für Platzverschwender...

PS: Ich würde mich von all meinen Bikes jederzeit trennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes "richtiges" Mountainbike. Hat bereits diverse Evolutionsstufen durch, aktuell ists ein Singlespeeder. Hatte nie ein Rad, das so zum Laktatrasen verlockt hat wie dieses. Du sitzt drauf und willst einfach nur vorwärts, vorwärts, schneller, schneller bis die Oberschenkel platzen.
 
Mein 90´Scott PRO,damals neu gekauft-wurde schon geklaut (und bei einer Razzia wieder gefunden),einige Male umgebaut -aktuell SSP- und bin mit über die Golden Gate Bridge zum Mount Tamalpais gefahren.
Noch Fragen ?
 
"Wahre Liebe" verzeiht kleine unbedeutende Schwächen wie Übergewicht, keine überragende Verarbeitung des Rahmens, mangelnder Coolnesfaktor...
 
Nöll M5 :love:

seit 1993 da, immer wieder mit upgrades versehen (original sind neben dem Rahmen nur noch die XT Daumenshifter, die Ringle Schnellspanner und die Syncros Sattelstütze) und auch wenn ich z.Zt. kaum noch damit fahre bzw. immer wieder denke jetzt stecke ich aber kein Geld mehr rein, kommt doch irgendwie immer wieder was Neues dran :)
seit dem Bild ist auch schon wieder ne andere Lenker & Vorbau Kombi verbaut (allerdings geerbt vom aktuellen Fully)
Aktuell reizt die Überlegung ein SSP daraus zu machen oder/und eine Carbon Starrgabel reinzustecken um was leichtes schnelles fürs Flachland daraus zu machen
Im Schuppen steht auch noch dessen Vorgänger, ein 1991er Centurion Lhasa Kathmandu. Mittlerweile aber nur noch das Brot & Butter Einkaufsbike mit Schutzblechen und Gepäckträger. Und an der Kellerdecke hängt ein 1996er Müsing Cayo (Rennrad), seit 2 Jahren mehr oder weniger unbenutzt

und wenn von den beiden neuen aktuellen Bikes keins kaputt geht, bleiben die auch laaange da
die sind beide ebenfalls :love::love:

:D

weg, weil Rahmen kaputt ist das kleine Rote (Rahmen zurückgegeben, alle Teile übernommen)

und das Votec M6 (rechts im Bild)

der kaputte Rahmen liegt aber noch im Keller....und eine volle Schublade mit vielen alten Teilen gibt es auch :D

verkaufen oder gar wegwerfen kommt für mich nicht in Frage
Ich ärgere mich schon über weg gegebene Teile, die ich mir habe abschwatzen lassen ;)
 
der kaputte Rahmen liegt aber noch im Keller....und eine volle Schublade mit vielen alten Teilen gibt es auch :D

verkaufen oder gar wegwerfen kommt für mich nicht in Frage
Ich ärgere mich schon über weg gegebene Teile, die ich mir habe abschwatzen lassen ;)

Ist irgendwie ansteckend :lol:. Mein kaputter Steppenwolf-Rahmen steht hier auch noch rum nebst diverser Teile. Da muss ich irgendwann mal Inventur machen. Aber einfach wegwerfen geht auch nicht :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten