"Glüder u. Altenberg" biken

dann Mittwoch Altenberg ...
Start gegen 10:30 Uhr am Schöllerhof (heißt der so?) ...
Tourinfo .... hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter -und dann fertig
biggrin.gif

Tach Zusammen! Wir waren mal gestern in Glüder unterwegs, ist ja schon relativ tricky mit dem feuchten Laub auf Stein :-D

War ne mords Gaudi :-D

Leider sind auch einige Trails mit Bäumen blockiert :-(

Tach Zusammen! Wir waren mal gestern in Glüder unterwegs, ist ja schon relativ tricky mit dem feuchten Laub auf Stein :-D

War ne mords Gaudi :-D

Leider sind auch einige Trails mit Bäumen blockiert :-(

Feuchtes Laub auf Stein geht noch...auf Wurzeln und Matsch find ich es noch unangenehmer, da hab ich in letzter Zeit auch einige Schreckmomente gehabt, in Altenberg wie in Glüder und im dunkeln ist das ganze noch schlimmer... Da übrigens noch 'ne Warnung: In Glüder und Umgebung sind im dunkeln die Salamander los hab neulich auf ner Trailtour im dunkeln ca. 10-12 Feuersalamander auf den Trails gezählt, hab zum Glück keinen erwischt...

Moin! Also die Bäume liegen noch quer, das Bibergebiss hatte ich nicht bei, die Anderen übrigens auch nicht, sorry :-D

Ach ja, das feuchte Laub auf Stein ist schon witzig, wir haben uns das eine oder andere Mal aufs Maul gelegt :-D War lustig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte morgen früh eine kleine Runde ab Wipperaue (Brücke) zu einer unchristlichen Uhrzeit: 09:00 Uhr. Falls jemand mit will einfach melden oder pünktlich da sein. Kondition momentan eher bescheiden.

Ich bin schon ne Stunde eher unterwegs ... aber unsere Fahrzeiten scheinen ausnahmsweise mal kompatibel ... wir sollten uns in Zukunft mal frühzeitiger abstimmen :daumen:

Hier ist zwar irgendwie überhaupt nichts mehr los aber trotzdem suche ich leute die lust haben jetzt am Samstag ne glüder Runde zu drehen! Mfg

Zurück