Moin Moin,
hab gestern mein 2011 Reign 1 geliefert bekommen
. Hinterrad war fertig montiert und im vorderen Bremssattel steckte ein Bleed Block zum Blockieren der Bremszylinder beim Transport.
Bleed Block raus, Rad rein --> Rest zusammengeschraubt --> Testfahrt:
(Vormontierte) Hinterbremse beißt wie ein Pitbull auf Extasy sobald man den Trigger leicht streichelt --> Schön!
(Selbst)montierte Vorderbremse fängt erst an zu packen, wenn der Hebel schon fast am Lenker anschlägt --> 6 -
Frage:
Welche Funktion hat der "Reichweiten Einsteller" & kann man damit das Problem in den Griff bekommen?
Wenn er nichts damit zu tun hat --> Was kann man da machen?
Greetz!
hab gestern mein 2011 Reign 1 geliefert bekommen
Bleed Block raus, Rad rein --> Rest zusammengeschraubt --> Testfahrt:
(Vormontierte) Hinterbremse beißt wie ein Pitbull auf Extasy sobald man den Trigger leicht streichelt --> Schön!
(Selbst)montierte Vorderbremse fängt erst an zu packen, wenn der Hebel schon fast am Lenker anschlägt --> 6 -
Frage:
Welche Funktion hat der "Reichweiten Einsteller" & kann man damit das Problem in den Griff bekommen?
Wenn er nichts damit zu tun hat --> Was kann man da machen?
Greetz!

is klar. So schnell geb ich nich auf. Ich werd den Tip mit dem dünneren Blech (Fühlerlehre) mal testen und berichten. Wenns nich funzt muss ich mich halt nächste Woche nochmal ins Auto setzen und das Ding Beim Händler tauschen lassen....