Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fahr auch im Grunde weniger wegen des Abrutschens mit Schienbeinschonern, sondern eher wegen aufgewirbelten Steinchen, Ästen/Zweige auf Schienbeinhöhe, Entlangschrammen an irgendwelchen Ecken. Wenn ich von den Pedalen abrutsche hack ich mir die zu 80% eh immer irgendwie in die Waden.
Nico
sollte vllt mal Fußballschienbeinschoner an die Waden machen 

Wenn dus genau wissen willst: Ich bin ein oneal hater, weil ich mit ff, der eigentlich
sowas verhindern soll hingesegelt und habe mir den Kiefer gebrochen.
Und damit habe ich jetzt mein ganzes ****** Leben Probleme...
Unschöne Geschichte. Im Land der Hamburger wäre da sicher die eine oder andere Mill. 

Wie hastn das geschafft? Helm zu groß und weggerutscht oder wie die ganz Coolen mit offenem Kinnverschluss gefahren?
Gruß
Nico
. Liegt auch daran, dass die Idioten im KrankenhausNeues Teil, leider unscharf wehen der Kälte![]()

Haste beim Knipsen gezittert ?
Wie Espenlaub
Kein Wunder! Zzt. haben wir dieses Naturschauspiel hier zu bewundern. Kommt auch nicht sehr oft vor, dass gar nix mehr fliesst.

@asko:
wo ist das?

ah! ok. dankeDas erste Bild is kurz nach der Abzweigung vom Petersberg zur Asten und das 2. Bild ist oben bei den Hütten der Hohen Asten.
der lebt doch eh nimmer oder bring ich da grad was durcheinander?PS: Wir sind natürlich NICHT beim vermutlich größten Bikehasser der ganzen Region eingekehrt![]()
ah! ok. danke
der lebt doch eh nimmer oder bring ich da grad was durcheinander?