Cube Talk

@xerto
- bist Du zensiert worden? Also als ich das erste mal nachgesehen habe, stand da noch was gaaaanz Anderes. :D
Bleibt aber unser Geheimnis. ;)
Honda - mhmm. ja für Rasenmäher ist es wohl noch zu früh.

@guido
Was ich genau damit mache - werde ich nicht verraten.
Ich bin aber kein Mitglied einer Terrorzelle ;)
Und einer muss ja für Beuzes Lebensstandart sorg...
Mist, ich plauder wieder zu viel! :(
Dein Onkel ist sicher genau so zufrieden wie ich mit dem Teil.
Eine der besten Waffen - auch & gerade für das Sicherheitsgewerbe/behörden(un)wesen. Die P 228 hat genügend
Munition im Erstmagazin (13) - da sind einige Modelle viel schlechter bzw. auch die von Heckler & Koch für mich nicht zufrieden stellend.
Zumal da die Sache mit der "Sicherung" echt doof gelöst ist.

Die P 228 ist trotzdem noch handlich- was ich noch witzig finde, die taucht in fast jedem Film auf.
Bei den Cops, bei den Bad Boys und den Eliteeinheiten.
In Ami-Land scheint die also auch ganz gut zu gehen. Musst mal drauf achten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Hat ja aber scheinbar eh keinen hier interessiert. :(
Immer nur schöne Berge hier, toller Schnee auf dem Berg da - und dafür geht man trotz widrigster Bedingungen für die Community fotografieren. :heul:
Ich finde ab jetzt Berge doof - werde Vorruhestand beantragen und mich mit Mistgabel und Klappstuhl an Eure schönsten Trails sezten. :teufel:
Ja Spuri, was´n los... :rolleyes: So knurrig heute? Wo wir deine Bilder soooo sehr lieben :love:
Und jetzt mach mal wieder Platz auf dem Trail, das ist nämlich ganz schön gefährlich
e040.gif
Und dann schwingst du deinen Hintern in den Sattel und gibst Gas Spikes hast du ja mittlerweile :daumen:

Ja Spuri, was´n los... :rolleyes: So knurrig heute? Wo wir deine Bilder soooo sehr lieben :love:

:love: Danke Bärbel - das war Balsam für die "gereizte" Spuri-Seele.
Dein Vorschlag ist nicht übel - muss aber warten, bis die Spurin von Arbeit kommt.
Kind hat Fieber & Husten, das schon seit Donnerstag!

Knurrig? Ach ja - ich muss noch meinen Hobbykeller aufräumen.
Das macht immer so viel Arbeit! Alles einzeln rausnehmen, putzen, einölen.....:mad:
Vielleicht liegt es ja daran. :rolleyes:
Anbei mal ein Bild, damit Ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt...... ;)

@guido - :aetsch:

Nette Hobbykeller habt ihr, da kann ich mit meinen drei Spielzeugen nicht mithalten.

Hab am Sonntag mal Tupper Glock 37 geschossen, und kann den Platikteilen nichts abgewinnen, sorry.

Bleib lieber bei meinen guten alten S&W :love:

Außerdem trägt sich so ein 2" Snubby wesentlich angenehmer auf dem Trail :D

:dope: friedliche Grüße
Guido

das würd ich aber mal editieren. nicht jeder im netz ist dein freund und sone adresse ist leicht rauszufinden

:rolleyes: Meinste mich?
Keine Angst - das SEK würde ca. 10 Jahre zu spät kommen.
So alt dürfte die Aufnahme schon sein - und mein Keller war es auch nicht, nur mein Foto. ;)

@xerto - ich nehme Alle & Alles :lol::lol::lol::lol:
Ich freu mich auf die Zukunft....:love::love::love:

das würd ich aber mal editieren. nicht jeder im netz ist dein freund und sone adresse ist leicht rauszufinden

Um es so nicht stehen zu lassen, und für die den Smily eventl. nicht verstehen.

Erstens Wohne ich im Ausland und meine Adresse gibt es gerne per PN.
Zweitens, ja beim Jagen trägt man als Fangschußwaffe auch mal einen 2" Revolver bei sich.
Drittens, in Liguren passiert es häufer, das man bei Jagen auch über MTB Trails läuft ;)
Viertens, hab ich geschieben "man(n)", hinlänglich bekannt (dank Fatz bin ich ein Hühnchen) und somit nicht gemeint :D

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Thema Bilder, gehen die bei Euch zur Zeit auch nicht?
Edit sagt die gehen wieder :-)

Bei uns liegt zur Zeit sogar Schnee vor der Haustür und das im Flachland :

Was die Reifen betrifft, gibt es jemanden der keine Schnee vor der Tür hat und den Hans Dampf schon getestet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück