@xerto, Honda ist vielfältig aber ich nehme mal an DU meinst die Motorräder![]()
ja die mit 4 rädern klick mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@xerto, Honda ist vielfältig aber ich nehme mal an DU meinst die Motorräder![]()

Ja Spuri, was´n los......
Hat ja aber scheinbar eh keinen hier interessiert.
Immer nur schöne Berge hier, toller Schnee auf dem Berg da - und dafür geht man trotz widrigster Bedingungen für die Community fotografieren.
Ich finde ab jetzt Berge doof - werde Vorruhestand beantragen und mich mit Mistgabel und Klappstuhl an Eure schönsten Trails sezten.![]()
So knurrig heute? Wo wir deine Bilder soooo sehr lieben 
Spikes hast du ja mittlerweile Ja Spuri, was´n los...So knurrig heute? Wo wir deine Bilder soooo sehr lieben
![]()
Danke Bärbel - das war Balsam für die "gereizte" Spuri-Seele.

Mein zweithobby![]()
Auch nicht Übel - nur das mein Foto echt von mir aufgenommen ist. Ehrenwort! Aber ehe wir hier in Verruf geraten - nein, wir MTB´ler sind gaaaaanz friedliche Menschen. 
Auch nicht Übel - nur das mein Foto echt von mir aufgenommen ist. Ehrenwort! Aber ehe wir hier in Verruf geraten - nein, wir MTB´ler sind gaaaaanz friedliche Menschen.
![]()
Mir hats beim Bund schon gereicht 

friedliche GrüßeIch finde ab jetzt Berge doof - werde Vorruhestand beantragen und mich mit Mistgabel und Klappstuhl an Eure schönsten Trails sezten.![]()

das würd ich aber mal editieren. nicht jeder im netz ist dein freund und sone adresse ist leicht rauszufinden
Meinste mich?

das würd ich aber mal editieren. nicht jeder im netz ist dein freund und sone adresse ist leicht rauszufinden
Und beim Bund hab ich (fast) alles wieder abgegeben 

auf euren trails liegen handgranaten?![]()

Ehrenwort! Aber ehe wir hier in Verruf geraten - nein, wir MTB´ler sind gaaaaanz friedliche Menschen.
![]()

...hier ein bild von unserer letzten mtb tour..

mit Guide Guido wie ich sehe....

Valentinstag
![]()
![]()
![]()
![]()
Was aber nicht bedeutet das wir alle im Bett landen
Sent not from an iPhone