Ihr lasst einem ja kaum Zeit die alten Wunden zu lecken!
Bin noch voll angeschlagen von den 2 Litern Friedensbeitrag, den ich im Rahmen unserer Kommandositzung letzte Nacht beisteuern durfte. Da trommelt ihr schon wieder zum nächsten Angriff auf meine Gesundheit; kein Wunder, dass meine Verletzungen immer wieder triefend eitrig aufplatzen ... und so richtig lecker riechen!
Aber ich bin am Sonntag definitiv beim G-Wood Desaster dabei! Hustens asthmabedingte Konditionseinbrüche in den letzten Wochen muss man ausnutzen bevor er einen wieder ständig Staub schlucken lässt. Und zwar ätzend-beissenden märkischen Feinstaub, nicht so spielkastengeeigneten Alstersand, du kleiner Querulant aus dem hohen Norden!! Meint wohl, nur weil er die Deicherhebung nehmen kann, ohne aufs 22 Rentnerblatt schalten zu müssen, dass er unsere nie schwindenden Explosivmotivation durch feiste Nadelstichtaktiken ins Wanken bringen kann. Ha, cu on da trail, und dann siehsch nix mehr ...
Hab heute dem Sir Arthur einen Besuch zwecks Gabellängenabmessung abgestattet und musste feststellen, dass nicht nur ich vom Chicken Cheese fette Blähungen davon getragen habe, sondern auch Stefans Verdauung harte Grabenkämpfe mit den biologischen Kampfstoffen ausfechten musste. War aber trotzdem lecker, auch wenn das Giftgas ziemlich riecht ...
Das mit der Gabellänge 9 1/3 Inch scheint wohl gerade so zu funktionieren!! Damit ist es offiziell und ich nehme Sir Arthur beim heiligen Eisenschwein-Ehrenwort. Du bezahlst alle etwaigen Kosten und schickst das Teil nach USA zurück ...
Also bis Sonntag um 10 Uhr, da wo sich die Eisenschweinderl sonst auch immer zum Greulwald unsicher machen treffen.
Schallende Grüße, euer RieWu.
P.S. Ach so, mach mal hier nicht einen auf Spalter, lieber rob, und schwing deinen Arsch in den einzig wahrhaft gebirgsähnlichen Hauptkamm der Berliner Tiefebene, in den es-kann-nur-Einen-geben-Grunewald. Und der Profi-Prolet sollte natürlich nicht öffentlich fragen, ob Shorts bei 15 Grad Celsius schon angebracht sind! Ich habe gar keine langen Hosen ist die richtige Antwort und das hier niemand denkt, Eisenschweine hätten ein irgendwie empfindlich geartetes Kälteempfinden.
Lachhaft!