flotte Runde im G-Wald am Sonntag......

Husten

ESK, is doch klar
Husten, evtl. Staubi, Riechende Wunde und Paperman gehen am Sonntag im Grunewald radfahren. Sie treffen sich um 10:00 Uhr am Schmetterlingsplatz und lassen auf einer gemütlichen Runde von 2-3 Stunden nichts aus, was der G-Wald zu bieten hat. Sie freuen sich über weitere Radfahrer, die sich ihnen anschließen möchten. Husten schlägt außerdem vor, dass alle die um 14:00 mit Rob in die Kranichberge fahren, sich um 10:00 zum Warmfahren am Schmetterlingsplatz einfinden. Nach der Grunewaldrunde könnt ihr dann schnell über Teltow, Mahlow und Eichwalde nach Erkner flitzen.

In jedem Fall wird der ESK an diesem Wochenende Kilometer machen, damit die frechen Komentare des hanseatischen Aussenpostens nicht ausufern.

bis denn

Jaja, macht ihr man ... !

Bei der Wettervorhersage für's Wochende werdet ihr aber sicher nicht auch nur annährend einen einzigen ESP einfahren können!
Das wird ja quasi 'ne Kaffeefahrt.
Ich werde dann mal gegen 1300 am Bahnhof Schmetterlingplatz mit den Reumadecken auf euch warten :lol:
Die sind bei diesen frühlingshaften Temperaturen auch besonderst günstig :D

Viel Spaß und Kette rechts,
Harry, der dieses Wochenende mit seinem Sohn verbringt ...

@ Rabbit: Spuck mal nich so große Töne. Bei euch in Hamburg...naja...reden wir lieber nicht drüber:lol: ;)

Also we sich für meine Ausfahrt am Sonntag Nachmittag nicht genügend Interessenten finden (obwohl ich angekündigt habe als kleines Schmankerl noch die geomorphologische Entstehung der Kranichsberge sowie die glaziale Serie an diesem Beispiel einleuchtend zu erläutern) werde ich mich der Tour im Grunewald anschließen!!

@ Husten: Du hast recht! Wenn sich die Teilnehmer bei deiner 3-stündigen Ausfahrt um 13Uhr in die S-Bahn am Bahnhof Grunewald setzten, sind sie kurz nach 14uhr bei mir in Rahnsdorf um an der hiesigen Tour zu partizipieren. ;)

Ihr lasst einem ja kaum Zeit die alten Wunden zu lecken!

Bin noch voll angeschlagen von den 2 Litern Friedensbeitrag, den ich im Rahmen unserer Kommandositzung letzte Nacht beisteuern durfte. Da trommelt ihr schon wieder zum nächsten Angriff auf meine Gesundheit; kein Wunder, dass meine Verletzungen immer wieder triefend eitrig aufplatzen ... und so richtig lecker riechen!

Aber ich bin am Sonntag definitiv beim G-Wood Desaster dabei! Hustens asthmabedingte Konditionseinbrüche in den letzten Wochen muss man ausnutzen bevor er einen wieder ständig Staub schlucken lässt. Und zwar ätzend-beissenden märkischen Feinstaub, nicht so spielkastengeeigneten Alstersand, du kleiner Querulant aus dem hohen Norden!! Meint wohl, nur weil er die Deicherhebung nehmen kann, ohne aufs 22 Rentnerblatt schalten zu müssen, dass er unsere nie schwindenden Explosivmotivation durch feiste Nadelstichtaktiken ins Wanken bringen kann. Ha, cu on da trail, und dann siehsch nix mehr ...

Hab heute dem Sir Arthur einen Besuch zwecks Gabellängenabmessung abgestattet und musste feststellen, dass nicht nur ich vom Chicken Cheese fette Blähungen davon getragen habe, sondern auch Stefans Verdauung harte Grabenkämpfe mit den biologischen Kampfstoffen ausfechten musste. War aber trotzdem lecker, auch wenn das Giftgas ziemlich riecht ...

Das mit der Gabellänge 9 1/3 Inch scheint wohl gerade so zu funktionieren!! Damit ist es offiziell und ich nehme Sir Arthur beim heiligen Eisenschwein-Ehrenwort. Du bezahlst alle etwaigen Kosten und schickst das Teil nach USA zurück ... :p

Also bis Sonntag um 10 Uhr, da wo sich die Eisenschweinderl sonst auch immer zum Greulwald unsicher machen treffen.

Schallende Grüße, euer RieWu.

P.S. Ach so, mach mal hier nicht einen auf Spalter, lieber rob, und schwing deinen Arsch in den einzig wahrhaft gebirgsähnlichen Hauptkamm der Berliner Tiefebene, in den es-kann-nur-Einen-geben-Grunewald. Und der Profi-Prolet sollte natürlich nicht öffentlich fragen, ob Shorts bei 15 Grad Celsius schon angebracht sind! Ich habe gar keine langen Hosen ist die richtige Antwort und das hier niemand denkt, Eisenschweine hätten ein irgendwie empfindlich geartetes Kälteempfinden.

Lachhaft! :bier:

@ RieWu:
1. "Hustens asthmabedingte Konditionseinbrüche in den letzten Wochen muss man ausnutzen bevor er einen wieder ständig Staub schlucken lässt."
> Ha, da haste dich wohl kräftig verdacht!!;) Der Husten spuckt immer eitrigen Schleim und hustet wie ein altersschwaches kolumbianisches Eisenschwein, und fährt trotzdem wie ne Eins!! Den Vorteil kannst du schonmal streichen!

2. Außerdem bin nicht ich der Spalter, sondern Husten. Hat der doch die Alternativtour zu meinem ersten Vorschlag aufgebracht. Du kannst mich jetzt meinetwegen auch als "Spaltpisser" bezeichnen;)

3. "es-kann-nur-Einen-geben-Grunewald"
> Nenenene!! Der Greulwald is zwar janz nett, aber et jibt och noch besseret im Norden und Osten von Berlin.;)

4. "kein Wunder, dass meine Verletzungen immer wieder triefend eitrig aufplatzen ... und so richtig lecker riechen!" :lol: :lol: :(

Grüßle, rob

Da muss ich mir ja wirklich hart überlegen, wie ich den Sonntag verbringe:
@Rob: vielleicht fahren wir ja wirklich im Grüblerwald mit und hängen dann noch eine extra-Eisenhart-Tour nach belieben hinten dran?
Obwohl; Sonntag früh um 10 Schmetterlingsplatz, das ist mir doch noch nie geglückt!?
Zumal ich Samstag abend am Berliner nachtleben partizipiere (Gotan Project Konzert) und bestimmt nich vor 5.00 im Bette bin. Und dann bestimmt auch nicht schlafe!
Na, mal sehen, bis morgen ist mir was passendes eingefallen.

Ich werde bestimmt ab 10.00Uhr dabei sein. Ob ich aber dann noch die anschließende Tour zu den Kranichsbergen mitmache ist noch fraglich. Ich will alles langsamer angehen.
Also bis dann...

Also ich bin noch ziemlich unschlüssig:

1. Die ESK-Tour in die Kraichsberge wird wohl auf unbestimmte Zeit verschoben, ich werde allerdings trotzdem am Nachmittag mit einem Freund ne kleine Runde drehen,

2. Je nachdem wie lange ich heute Abend unterwegs bin entscheide ich dann, ob ich morgen früh auch im GrünenWald dabei bin. Wahrscheinlich eher nicht, braucht also nicht warten!

Viel Spaß, rob
:bier:

Sorry Rob, aber ich denke ich schlage mich zu den Querulanten in den G-Wald!

Hey Staubi, sieh mal zu, daß sich unsere Breezers endlich mal kennenlernen. Ist deins männlich oder weiblich? :love:

Bis morgen, PDa

Bin jetzt erst nach Hause gekommen, mal sehen ob ich pünktlich bin oder um 10.00 Uhr noch glückseelig schlafe. Also ihr braucht nicht warten im Grummelwald. Gestern war der schon voll, mal sehen wie es heute aussieht, wahrscheinlich mit anstellen....

Ritzelflitzer

Zurück