Du stellst Fragen!
- Du hast die Bremsen gekauft, also somit schon entschieden ob sie es DIR Wert sind!!
- Gewichtsvergleiche zwischen Bremsen mit und ohne Finnen machen nur begrenzt Sinn!
- Die Abdeckung ist bei der XTR auf einer normalen Schraube, welche mit dem entlüften nichts zu tun hat! Wie die XT aussieht, siehst Du anhand der Bilder eines jeden Bike-Webshops!
- Wie man entlüftet, wo man überall aufmachen muss und wozu die Teile sind, steht doch sicher in der Anleitung die beiliegt!!
Entschuldige bitte, aber anhand deiner Fragen bin ich mir nicht sicher ob Du wirklich selbst an der Bremse rumbasteln solltest!
- Du hast die Bremsen gekauft, also somit schon entschieden ob sie es DIR Wert sind!!
- Gewichtsvergleiche zwischen Bremsen mit und ohne Finnen machen nur begrenzt Sinn!
- Die Abdeckung ist bei der XTR auf einer normalen Schraube, welche mit dem entlüften nichts zu tun hat! Wie die XT aussieht, siehst Du anhand der Bilder eines jeden Bike-Webshops!
- Wie man entlüftet, wo man überall aufmachen muss und wozu die Teile sind, steht doch sicher in der Anleitung die beiliegt!!
Entschuldige bitte, aber anhand deiner Fragen bin ich mir nicht sicher ob Du wirklich selbst an der Bremse rumbasteln solltest!
Zuletzt bearbeitet:

hab schon zig Räder aufgebaut und viele 
heute erste 30KM mit 785 gemacht . Null schleifen oder rattern , da war ich von der Elixir anderes gewöhnt ( obwohl Elixir keine schlechte Bremse ist ) Bremsleistung top , gut zu dosieren , auch mit einem Finger . Ob die Kühlrippen was bringen , kann man bei 7 Grad wohl schlecht beurteilen 
