OWL - Ich habe etwas neues ....

Hab dann auch mal wieder aufgerüstet. Jetzt kann ich auch Nachts reiten!
Also auf dem Bike und so. Ihr wisst schon... :D

cree_t6-1024x743.jpg


Leider kann ich sie noch nicht nutzen, da der blöde Verkäufer entgegen der Artikelbeschreibung keinen Adapter für das Netzteil mitgeschickt hat. Ist aber schon bestellt. :)

An alle anderen Besitzer: Wie habt habt ihr den Sockel am Helm befestigt? Nur Kabelbinder. oder auch die Riemen die dran sind genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es abgeschnitten und neu angenäht, damit du es links und rechts ohne den 3ten Strap festziehen kannst. Kabelbinder könnten auch gut funktionieren.

Kleiner Tipp: Tausch die Steckverbinder gegen Modelle von z.B. Tamiya aus ;) Sonst gehen sie dir einfach mal auseinander oder haben einen Wackelkontakt = nicht fein bei voller Fahrt im Wald!
 
Dann nimmste das hochwertige Klett von Velcro, verwendet unsere Produktion nur! Der Kleber von dem Zeug ist der Teufel in Tape Gestalt und die Klettverbindung ist auch sehr stramm! Ich klette mir mit mit dem Zeug immer die Cams ans Möppi!:daumen::daumen::daumen:
 
Dann nimmste das hochwertige Klett von Velcro, verwendet unsere Produktion nur! Der Kleber von dem Zeug ist der Teufel in Tape Gestalt und die Klettverbindung ist auch sehr stramm! Ich klette mir mit mit dem Zeug immer die Cams ans Möppi!:daumen::daumen::daumen:

Der Kleber hat bei mir eigentlich keine Probleme verursacht, sondern die Textilseite ist nass und dreckig geworden. Ich hatte an meinem Trippelchen die Kabel von den Blinkern damit am Rahmen festmachen wollen und bin dann auf Kabelbinder umgestiegen.
 
Ja, da geb ich Dir Recht, wenn die Flauschseite richtig eingesaut ist, dann hälts nicht mehr richtig. Bin aber der Meinung, dass bei nem Yeti die Hakenseite reicht. Der hat doch genug Flausch:D:D:D:D
 
Soo, rechts jetzt mal eine Digicam für mich. Ein Geschenk meiner Schwester, da sie aufgerüstet hat :love:

429292_306711989388942_100001504300648_835318_1825497873_n.jpg


Inside: Transcend 8GB SDHC Class 10 (Sprich auch für die GoPro schnell genug, falls die 32GB mal nicht reichen :D)

Links: Transcend USB 3.0 Kartenleser
 
Zurück