H
hhninja81
Guest
Der Jens hat auch Feierabend...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hhninja81 darf mann fragen wie alt du bist? Ist nicht böse gemeint....
Da kann ich ein Lied von singen, erst war ich ständig krank und irgendwann ging gar nichts mehr... Burnout, Depressionen usw. ein normales Leben ist kaum noch möglich!
Damit ist nicht zu spaßen!
Der Jens hat auch Feierabend...![]()
so mädels ich bin krimi guggn.......
wallander auf 3sat
byebye
ach TT...denke du brauchst mal ne Pause um den Kopf mal wieder frei zubekommen...
Da kann ich ein Lied von singen, erst war ich ständig krank und irgendwann ging gar nichts mehr... Burnout, Depressionen usw. ein normales Leben ist kaum noch möglich!
Damit ist nicht zu spaßen!
Ich hatte es ja angekündigt das es nicht gereinigt ist und ich auch keinen Bock dazu hätte es kurzfristig zu erledigen (Die Renoviererei ging mir auch so schon genug auf die Nerven)
Ich hoffe das war dann OK so?
Aber auch positiver Stress kann irgendwann mal zu einer Überlastung führen. Ich habe da jetzt auch meine Erfahrungen mit sammeln können.
Deshalb nehme und genieße immer wieder Deine Auszeiten, die sind ungemein wichtig!
Ich muß auch von heute bis Montag durchgängig jeden Tag wieder 12-14 Stunden arbeiten und werde mir dann Dienstag kosequenterweise wieder eine Auszeit gönnen. Das habe ich die letzten Jahre dann nämlich nicht getan
so mädels ich bin krimi guggn.......
wallander auf 3sat
byebye
Das ist ganz wichtig... leider fehlt mir oft der Antrieb diese Auszeiten anständig zu nutzen.
hhninja81 schön das du deinen Weg daraus wieder gefunden hast...ist nämlich ne schöner Teufelskreis...
Und ich schaue mir nebenbei die peinlichen Leverkusener in Barcelona an.![]()
Das ist ganz wichtig... leider fehlt mir oft der Antrieb diese Auszeiten anständig zu nutzen.
Ich find den geil![]()
Das geht mir oft auch so das ich dann vor dem PC oder Fernseher vollkommen motivationslos rumsitze. Allerdings wenn ich mich dann aufgerafft habe und doch auf dem Bike sitze bin ich richtig entspannt und glücklich das ich meinen Arsch doch hochbekommen habe.
die letzten beiden tore waren recht schick!
den rest des spieles habe ich damit verbracht meinen rahmen zu schleifen.
Das geht mir oft auch so das ich dann vor dem PC oder Fernseher vollkommen motivationslos rumsitze. Allerdings wenn ich mich dann aufgerafft habe und doch auf dem Bike sitze bin ich richtig entspannt und glücklich das ich meinen Arsch doch hochbekommen habe.
das Gefühl kennt wohl jeder.... und danach fühlt es sich noch besser an!
den rest des spieles habe ich damit verbracht meinen rahmen zu schleifen.
meine zerkratzen axman m6, bzw. funworks s-light.
ich glaube da mache ich erst am wochenende mit weiter.
tisch nach draußen, radio an mit bundesligashow und ab gehts.
muss nur früh aufstehen, damit ich vorher noch ne runde drehen kann.