CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da kann ich ein Lied von singen, erst war ich ständig krank und irgendwann ging gar nichts mehr... Burnout, Depressionen usw. ein normales Leben ist kaum noch möglich!

Damit ist nicht zu spaßen!

Aber auch positiver Stress kann irgendwann mal zu einer Überlastung führen. Ich habe da jetzt auch meine Erfahrungen mit sammeln können.

Deshalb nehme und genieße immer wieder Deine Auszeiten, die sind ungemein wichtig!

Ich muß auch von heute bis Montag durchgängig jeden Tag wieder 12-14 Stunden arbeiten und werde mir dann Dienstag kosequenterweise wieder eine Auszeit gönnen. Das habe ich die letzten Jahre dann nämlich nicht getan

ach TT...denke du brauchst mal ne Pause um den Kopf mal wieder frei zubekommen...

Da kann ich ein Lied von singen, erst war ich ständig krank und irgendwann ging gar nichts mehr... Burnout, Depressionen usw. ein normales Leben ist kaum noch möglich!

Damit ist nicht zu spaßen!

Du hattest bereits mal sowas geschrieben, Marcus, wollte das aber nicht öffentlich diskutieren.
Ich habe hier noch einige andere verdammt nette und symphatische User kennengelernt, mit denen ich gerne mal auf privater Ebene schreibe, denen es ähnlich oder genauso geht.
Tja..., schon blöde. :(
Ich merke auch, wie sich mein Typ durch den ganzen Schei$$ verändert.., aber gerade hier dient unser Hobby als notwendiger Gegenpol. :daumen:

UND(!!): Wir haben ja uns und den E-T-W-R -Fred ;) :daumen: :D ;)

Aber auch positiver Stress kann irgendwann mal zu einer Überlastung führen. Ich habe da jetzt auch meine Erfahrungen mit sammeln können.

Deshalb nehme und genieße immer wieder Deine Auszeiten, die sind ungemein wichtig!

Ich muß auch von heute bis Montag durchgängig jeden Tag wieder 12-14 Stunden arbeiten und werde mir dann Dienstag kosequenterweise wieder eine Auszeit gönnen. Das habe ich die letzten Jahre dann nämlich nicht getan

Das ist ganz wichtig... leider fehlt mir oft der Antrieb diese Auszeiten anständig zu nutzen.

Das ist ganz wichtig... leider fehlt mir oft der Antrieb diese Auszeiten anständig zu nutzen.

Das geht mir oft auch so das ich dann vor dem PC oder Fernseher vollkommen motivationslos rumsitze. Allerdings wenn ich mich dann aufgerafft habe und doch auf dem Bike sitze bin ich richtig entspannt und glücklich das ich meinen Arsch doch hochbekommen habe.

Das geht mir oft auch so das ich dann vor dem PC oder Fernseher vollkommen motivationslos rumsitze. Allerdings wenn ich mich dann aufgerafft habe und doch auf dem Bike sitze bin ich richtig entspannt und glücklich das ich meinen Arsch doch hochbekommen habe.

so gehts mir wenn ich mal anfange zu putzen.
bloß nicht stören, musik an, und ab gehts.

nie wieder!

der wird diese saison noch mal ordentlich rangenommen, und muss dann wahrscheinlich den rest seines bescheidenen daseins an der wand überm schreibtisch verbringen.

das Gefühl kennt wohl jeder.... und danach fühlt es sich noch besser an!

meine zerkratzen axman m6, bzw. funworks s-light.

ich glaube da mache ich erst am wochenende mit weiter.
tisch nach draußen, radio an mit bundesligashow und ab gehts.

muss nur früh aufstehen, damit ich vorher noch ne runde drehen kann.

Zurück