CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
mahlzeit jens!

ja da haste recht.
musste heute direkt nach der arbeit nach karlsruhe den kaufvertrag unterzeichnen.
mit viel glück habe ich es dann ende der woche ;)

Moin,

Die Simplon Jungs sind sehr schnell wenn der Rahmen verfügbar ist. Freu Dich aber auf kommende Woche dann ist die Enttäuschung nicht zu groß wenn das Bike erst kommende Woche da ist.

Moin ihr Quaselstrippen...

Gestern kam übrigens meine Rennradkurbel (Racceface Cadence). Denke die 57 Euro waren sehr gut angelegt. Bei dem Preis war sogar noch ein Innenlager bei. Damit habe ich nicht gerechnet.:)

Prima,

der heutige Wiegedienstag hat den nächsten Fortschritt gebracht. Nachdem letzten Dienstag 103,0 Kilos auf der Waage wie auch in der Woche davor standen zeigte sie vorhin 101,9 Kg an.:)

Meine Belohnung in Form der ersten Ausfahrt mit dem neuen 29er rückt immer näher!:daumen:

Moin ihr Quaselstrippen...

Gestern kam übrigens meine Rennradkurbel (Racceface Cadence). Denke die 57 Euro waren sehr gut angelegt. Bei dem Preis war sogar noch ein Innenlager bei. Damit habe ich nicht gerechnet.:)

Habe gerade mal bei CRC geguckt, wie die aussieht. Und da kostet die 57€, hast du die da gekauft?
Sieht ziemlich schick aus. Falls es irgendwann (im nächsten Jahr vielleicht) mal was mit dem Crosser wird, könnte ich mir die ganz gut vorstellen. Wäre ja vermutlich eh schwarz...

Sooo, ich mache mich mal los - eine Straßenrunde mit Constantin. Mal schauen, ob er in diesem Jahr wirklich nur 50 km gefahren ist.

So, zurück und geduscht.

War super mit lupus_bhg!

Noch einmal Entschuldigung an dich, für meine satte Verspätung!

Bei mir ging doch etwas... :)

Zurück