oh
herzlichen Glückwusch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mahlzeit jens!
ja da haste recht.
musste heute direkt nach der arbeit nach karlsruhe den kaufvertrag unterzeichnen.
mit viel glück habe ich es dann ende der woche![]()
Moin die Herren,
habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Hotels doof finde...
Gruß aus Heilbronn
Marcus
Moin ihr Quaselstrippen...
Gestern kam übrigens meine Rennradkurbel (Racceface Cadence). Denke die 57 Euro waren sehr gut angelegt. Bei dem Preis war sogar noch ein Innenlager bei. Damit habe ich nicht gerechnet.![]()
Moin ihr Quaselstrippen...
Gestern kam übrigens meine Rennradkurbel (Racceface Cadence). Denke die 57 Euro waren sehr gut angelegt. Bei dem Preis war sogar noch ein Innenlager bei. Damit habe ich nicht gerechnet.![]()
Es waren wirklich höchtens 50.Sooo, ich mache mich mal los - eine Straßenrunde mit Constantin. Mal schauen, ob er in diesem Jahr wirklich nur 50 km gefahren ist.
Sooo, ich mache mich mal los - eine Straßenrunde mit Constantin. Mal schauen, ob er in diesem Jahr wirklich nur 50 km gefahren ist.
Tachokontrolle?![]()
So, zurück und geduscht.
War super mit lupus_bhg!
Das duschen?
![]()
Das duschen?
![]()
@lupus_bhg: Na ja, lügen tu ich nich, aber ich war ja das ein oder andere mal laufen und dazu noch 3/4mal beim Spinning.