Lösche mal den genauen Standort.
Gesagt, getan.
Wobei ich nicht glaube, dass sich für ein Bike in dem Zustand ernsthafte Gesellen auf den Weg machen würden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lösche mal den genauen Standort.
Ja, da hat sich mal wieder etwas verselbstständigt. Bei wertvollen Rädern von Pendlern ist es möglicherweise sinnvoll, nicht zu verraten, wo sie regelmäßig rumstehen. Aber bei anderen Rädern, die mal hier, mal dort stehen? Der Standort meiner Räder darf jederzeit in Foren gepostet werden. Sie sind eh nach wenigen Stunden wieder weg, außerdem angemessen gesichert.Wobei ich nicht glaube, dass sich für ein Bike in dem Zustand ernsthafte Gesellen auf den Weg machen würden....
"Rastaman vibration, yeah! Positive!
That's what we got to give!"
seit 2 Wochen?? Da ist die Welt noch in Ordnung![]()
die welt ist nicht überall schlecht- hier bei uns stehen div. Räder der Nachbarn tagein/tagaus unversperrt vor den Häusern und keiner schert sich was darum - tu felix austria
![]()
Interessant die Statistik weiter unten auf der Seite Vergleich Österreich/Deutschland:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrraddiebstahl
...auch die Aufklärungsquote, die in AUT nur halb so hoch ist![]()