Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Wobei ich nicht glaube, dass sich für ein Bike in dem Zustand ernsthafte Gesellen auf den Weg machen würden....
Ja, da hat sich mal wieder etwas verselbstständigt. Bei wertvollen Rädern von Pendlern ist es möglicherweise sinnvoll, nicht zu verraten, wo sie regelmäßig rumstehen. Aber bei anderen Rädern, die mal hier, mal dort stehen? Der Standort meiner Räder darf jederzeit in Foren gepostet werden. Sie sind eh nach wenigen Stunden wieder weg, außerdem angemessen gesichert.

mächtiger Vorbau. Wie viele Brötchen mögen da wohl reinpassen?

pinni.jpg

Im ersten Moment "pinnacle und switchblade" dachte ich an unseren Freund mit seinem Aufbauthema...aber das hat er dem KLEIN dann doch nicht angetan. Ich stelle mir eher vor, dass da so ein kleiner Pinscher im Körbchen rumlungert...mit Schleifchen im Haar...

Das wäre dann eine neue Rasse: der Pavianpinscher...das sind die mit dem roten Hintern:lol:

Der Korb wird schon seinen Sinn haben. Macht ja keiner ans Bike, nur damit es hässlicher wird. Und der Standardspruch: Wenigstens fährt er damit:daumen:

Miserable Handyqualität (war auch schon dunkel), aber das Rad kann einem schon leid tun und das sage ich als bekennender Titan-Verweigerer.

XTR, Ringle, Mag21, Flite ....

Steht schon seit mehr als 2 Wochen mit einem 99 cent-Spiralschloss so rum. Werde wohl demnächst einen Zettel anbringen.

P.S.: Der schwarze Ringle H2O fällt ja einem schon beinahe von selbst in die Hände ...

die welt ist nicht überall schlecht ;) - hier bei uns stehen div. Räder der Nachbarn tagein/tagaus unversperrt vor den Häusern und keiner schert sich was darum - tu felix austria :)

In kleinen verschlafenen Dörflein - wo die Landjugend noch grüßt, das Wiesengrün noch grün ist, und der Hirsch noch röhrt ;-) - geht das überall. Total angenehm! Dieses dauernde absperren für 3 Minuten Bäcker, oder so. echt mühsam. Fahrraddiebe sind das übelste.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht meine Intention, Smilies zu verteilen, sondern setze ich diese ein, um die Botschaft besser verständlich zu machen. Es kommt ja nicht selten vor, dass das Niedergeschriebene ohne die Verwendung dieser grafischen Emoticons missverstanden wird.
Aber für den Frieden verzichte ich in diesem Beitrag gern darauf.

Zurück