10. Kyffhäuser Berg Rennen Mountainbike

Loggerhogger

KBLVe.V.
Registriert
17. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Sportfreunde,
die Vorbereitungen zum 34. Kyffhäuserberglauf (14.04.2012) laufen auf vollen Touren.
Eben wurden die Strecken im "Strecken-Info" Bereich überarbeitet online gestellt.
Ab heute stehen für die 6km, 14,9km (Salomon Trailrunning Cup), Halbmarathon, Marathon und die 2 MTB-Strecken GPS-Daten und neue Höhenprofil-Bilder bereit. :daumen:
Info´s für Wiederholungstäter:
Die von vielen Bikern lieb gewonnen Marathon-Strecke wurde erhalten, bzw. um ein Paar km erweitert. Für Hobby-Fahrer und Schnupper-Wettkämpfer steht eine kürzere Strecke zur Verfügung. Die Startzeiten wurden in den Mittagbereich verschoben, um ein höheres Mass an Sicherheit für alle Beteiligten zu erreichen.
Geringe Änderungen müssen wir uns, wie immer vorbehalten. Wer weiss schon was die Mutter Natur noch alles für April-Überraschungen parat hat.

MfG das Team vom KBLV.
www.kyffhaeuser-berglauf.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Grüsse vom Kyffhäuser,
Nur noch wenige Wochen bis zum Start, die Organisation läuftauf Hochtouren.

Die Strecken stehen und können auf der Homepage eingesehenwerden. Es stehen auch verschiede Formate zum Download bereit. Sollte uns derWaldgeist noch ärgern wollen, werden wir auch darauf reagieren.
Gutes Wetter haben wir beantragt, Bestätigung der Lieferungsteht noch aus. Von daher muss auch mit Schlamm und ähnlichen Nettigkeitengerechnet werden. Also Sonnencreme neben dem Enteiserspray griffbereit halten.
Die Fahrtgeschwindigkeiten werden sind zwischen 0 und 50+x bewegen.Es sind auf der langen Strecke sind ca. 1265 hm zu erwarten.
Bike-Service wird es auf dem Festplatz geben und mobilstreckenbegleitend.
Rückfragen gern an unser Büro richten. Mail bevorzugt.

MfG das Team vom KBLV e.V. :daumen:
 
Nur noch wenige Tage zu Voranmeldekonditionen.

Nachmeldung am Vortag und am Lauftag bis 30min vor Start möglich.



MfG das Team vom KBLV.e.V.
 
Zurück
Oben Unten